Mahlkönig Guatemala

Diskutiere Mahlkönig Guatemala im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine einwandfreie Mahlkönig Guatemala älteren Baujahres zu verkaufen. Mahlscheiben als auch die Optik sind...

1. aland

aland Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine einwandfreie Mahlkönig Guatemala älteren Baujahres zu verkaufen. Mahlscheiben als auch die Optik sind einwandfrei. Standort Südbaden. Preis soll bei € 150,- liegen ggf. zuzügl. Versand.

Beste Grüße aus dem wilden Südwesten

2. awild

awild Mitglied

AW: Mahlkönig Guatemala

Hallo aland!

Wenn die Mühle auch in der Lage ist, espressofein zu mahlen, und die Mahlscheiben noch einwandfrei sind, wäre ich unter Umständen interessiert.
    Abholung kommt für mich allerdings leider nicht in Frage...

LG Andreas

3. Greg67

Greg67 Mitglied

espressofein ist bei der guatemala als amtliche ladenmühle für große durchsatzmengen nicht zu erwarten, ersatzmahlscheiben sind original teuer.

4. awild

awild Mitglied

AW: Mahlkönig Guatemala

O.k., danke Greg für den Hinweis!

LG Andreas

Thema:

Mahlkönig Guatemala

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemala - Ähnliche Themen

1. Suche EK 43 Limited (LE)

Suche EK 43 Limited (LE): Hallo Forengemeinde, ich suche eine MK EK 43 Limited (LE). Gegebenenfalls auch im Tausch gegen eine von Frank optimierte Versalab M3. Über...
  2. 50mm Mahlscheiben von Mahlkönig

50mm Mahlscheiben von Mahlkönig: Mahlkönig fertigt auf Anfrage wieder 50mm Mahlscheiben für die Brasilia /Kolumbia. Es sind rechtsdrehende Scheiben und sie sehen so aus: [ATTACH]...
  3. [Tausche] Ceado E37S gegen Compak E8 / Mahlkönig K30

Ceado E37S gegen Compak E8 / Mahlkönig K30: Wie in der Überschrift beschrieben würde ich mich gern verändern, und wäre auch bereit ein wenig draufzuzahlen. Die Ceado hat noch Garantie....
  4. [Erledigt] Mahlkönig K30 ES

Mahlkönig K30 ES: Verkaufe meine Mahlkönig K30 ES. Ich habe diese vor ca. 1,5 Jahren gebraucht gekauft (Maschine ist Baujahr 2011) und vor einem Jahr neue Scheiben...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22s

Mahlkönig Guatemala K22s: Liebes Forum Habe eben eine Guatemala gefunden und bräuchte dringend neue Mahlscheiben (für K22s mit 7er-Skala, ø 71mm, rechts). Die auf der Mühle...