[Erledigt] Mahlkönig Hopper 2kg Neu

Diskutiere Mahlkönig Hopper 2kg Neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen Hopper von Mahlkönig (Standardhopper der K30 und EK43). Der Hopper hat das schwarze Bajonett, ist unbenutzt und kommt per Post für...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 10.08.2017
    Dirk7110

Dirk7110 Mitglied

Verkaufe einen Hopper von Mahlkönig (Standardhopper der K30 und EK43). Der Hopper hat das schwarze Bajonett, ist unbenutzt und kommt per Post für 55€ mit Sendungsnummer!

Thema:

Mahlkönig Hopper 2kg Neu

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Hopper 2kg Neu - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tageshopper für Mahlkönig K30 Vario

Tageshopper für Mahlkönig K30 Vario: Hallo, Suche einen Tageshopper für meine Mahlkönig K30 Vario Gruß Markus
  2. [Verkaufe] Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....

Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....: Es handelt sich um den schwarzen 300g Glashopper. Deckel und Adapter sind schwarz DLC beschichtet. Neupreis auf der Webseite einzusehen liegt bei...
  3. [Erledigt] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
  4. [Erledigt] Verschenke klein Hopper Mahlkönig

Verschenke klein Hopper Mahlkönig: Ich verschenke zwei kleine Bohnenbehälter. Passend für Mahlkönig K30/Twin. Die Behälter sind etwas verfärbt, aber sonst in Ordnung. Versand gegen...
  5. [Erledigt] Glashopper von Torr, 600g mit Mahlkönig Adapter

Glashopper von Torr, 600g mit Mahlkönig Adapter: Hallo zusammen! da meine Mahlkönig Peak mittlerweile verkauft ist, trenne ich mich nun von dem passenden Hopper von Torr Toys. Es handelt sich um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden