[Erledigt] Mahlkönig Hopper 2kg Neu
Diskutiere Mahlkönig Hopper 2kg Neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen Hopper von Mahlkönig (Standardhopper der K30 und EK43). Der Hopper hat das schwarze Bajonett, ist unbenutzt und kommt per Post für...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mahlkönig Hopper 2kg Neu
Die Seite wird geladen...
-
Mahlkönig Hopper 2kg Neu - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Tageshopper für Mahlkönig K30 Vario
Tageshopper für Mahlkönig K30 Vario: Hallo, Suche einen Tageshopper für meine Mahlkönig K30 Vario Gruß Markus -
[Verkaufe] Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....
Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....: Es handelt sich um den schwarzen 300g Glashopper. Deckel und Adapter sind schwarz DLC beschichtet. Neupreis auf der Webseite einzusehen liegt bei... -
[Erledigt] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g
Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys... -
[Erledigt] Verschenke klein Hopper Mahlkönig
Verschenke klein Hopper Mahlkönig: Ich verschenke zwei kleine Bohnenbehälter. Passend für Mahlkönig K30/Twin. Die Behälter sind etwas verfärbt, aber sonst in Ordnung. Versand gegen... -
[Erledigt] Glashopper von Torr, 600g mit Mahlkönig Adapter
Glashopper von Torr, 600g mit Mahlkönig Adapter: Hallo zusammen! da meine Mahlkönig Peak mittlerweile verkauft ist, trenne ich mich nun von dem passenden Hopper von Torr Toys. Es handelt sich um...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.