[Verkauft] Mahlkönig Hopper 2kg Neu

Diskutiere Mahlkönig Hopper 2kg Neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Hopper von Mahlkönig (Standardhopper der K30 und EK43). Der Hopper hat das schwarze Bajonett, ist unbenutzt und kommt per Post für...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 10.08.2017
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Verkaufe einen Hopper von Mahlkönig (Standardhopper der K30 und EK43). Der Hopper hat das schwarze Bajonett, ist unbenutzt und kommt per Post für 55€ mit Sendungsnummer!
     
Thema:

Mahlkönig Hopper 2kg Neu

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Hopper 2kg Neu - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  2. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  3. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau

    (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte...
  4. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper

    Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper: Biete hier meine gepflegte 0 Vario mit Glashopper an. Vor ca. 4 Jahren wurde der Kopf erneuert da sie sich nicht mehr verstellen lies, dabei habe...
  5. [Verkauft] Mahlkönig E65s GBW schwarz (inkl. 250gr Hopper)

    Mahlkönig E65s GBW schwarz (inkl. 250gr Hopper): Ich verkaufe eine Mahlkönig E65s GBW in Schwarz in Originalverpackung aus 8/2022. Die Mühle hat die aktuellste Software 300 aufgespielt und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.