[Verkauft] Mahlkönig K30 Air - Schwarz

Diskutiere Mahlkönig K30 Air - Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine im Februar gekaufte, aus einer Insolvenz stammenden und zu dem Zeitpunkt (DC 65 / SC 43 Shots) fast neuen, Mahlkönig K30 Air....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brandheiß, 15.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2017
    brandheiß

    brandheiß Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe hier meine im Februar gekaufte, aus einer Insolvenz stammenden und zu dem Zeitpunkt (DC 65 / SC 43 Shots) fast neuen, Mahlkönig K30 Air.

    Nun hat sie etwa 7-10kg Kaffee mehr auf den Scheiben und etwa SC650/DC1060.

    Sie hat minimalste Gebrauchsspuren, an dem Siebträgerhalter ein paar Kratzer, welcher aber bei Bedarf kostengünstig ausgetauscht werden koennte.
    Außerdem ist ein kleiner diy Tageshopper dabei.




    Abholung in Borgholzhausen (Bielefeld) wäre optimal, Versand aber auch möglich.


    Ich setze für die Mühle einen Preis von 1290 an.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Verkauft
     
Thema:

Mahlkönig K30 Air - Schwarz

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Air - Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vorbrecher Schwarz EK43

    Mahlkönig Vorbrecher Schwarz EK43: Verkaufe meinen Vorbrecher für die EK aus 2022. Er wurde kaum genutzt, da ich relativ schnell auf den Titus Vorbrecher gewechselt bin. [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Mahlkönig E65s GBW schwarz (inkl. 250gr Hopper)

    Mahlkönig E65s GBW schwarz (inkl. 250gr Hopper): Ich verkaufe eine Mahlkönig E65s GBW in Schwarz in Originalverpackung aus 8/2022. Die Mühle hat die aktuellste Software 300 aufgespielt und die...
  3. [Erledigt] Suche Mahlkönig E65S schwarz / Tausch gegen etzMax light W möglich

    Suche Mahlkönig E65S schwarz / Tausch gegen etzMax light W möglich: Ich suche eine gebrauchte aber natürlich einwandfrei funktionierende MK E65S in schwarz. Falls jemand die Mühle gerne verkaufen möchte freue ich...
  4. [Erledigt] [S] Mahlkönig K30 schwarz

    [S] Mahlkönig K30 schwarz: Hallo alle. Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig K30 in Schwarz. Am liebsten wäre mir das komplette schwarze Vario Modell. Ich freue...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario schwarz

    Mahlkönig K30 Vario schwarz: Hallo Kaffeefreaks, ich biete eine Top gepflegte Mahlkönig K30 Vario in Schwarz Matt an. Sie wurde 2018 gekauft und immer pfleglich behandelt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.