[Erledigt] Mahlkönig K30 ES Raster Mahlgradverstellung

Diskutiere Mahlkönig K30 ES Raster Mahlgradverstellung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche den Raster zur Mahlgradverstellung. Ist leider beim Transport abgebrochen. Danke Tobi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi W

    Tobi W Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    Ich suche den Raster zur Mahlgradverstellung. Ist leider beim Transport abgebrochen.
    Danke
    Tobi
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Dann solltest du einfach einen Händler der Mahlkönig führt anschreiben. ;)
     
  3. Tobi W

    Tobi W Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Habe ich längst getan, Teile bestellt etc., irgendwie kommt der Händler nicht weiter. Deshalb die Frage in die Runde, ansonsten frage ich den nächsten Händler an.
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    Dann schreib Mahlkönig auf deren Facebook-Seite an oder ruf einfach an und frag nach wer da am schnellsten helfen kann.
     
  5. Tobi W

    Tobi W Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Mach ich, danke.
     
Thema:

Mahlkönig K30 ES Raster Mahlgradverstellung

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 ES Raster Mahlgradverstellung - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Skala ungleich Rasterung

    Mahlkönig Vario Skala ungleich Rasterung: Ich habe heute meine MK bekommen. Was mir aufgefallen ist: hauptsächlich auf der linken Seite, wo die Feinrasterung ist weichen einige...
  2. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  3. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  4. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.