[Verkaufe] Mahlkönig K30 ES

Diskutiere Mahlkönig K30 ES im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Mahlkönig K30 ES. Ich habe diese vor ca. 1,5 Jahren gebraucht gekauft (Maschine ist Baujahr 2011) und vor einem Jahr neue Scheiben...

1. #1 secheffe, 12.09.2017
    secheffe

secheffe Mitglied

Verkaufe meine Mahlkönig K30 ES. Ich habe diese vor ca. 1,5 Jahren gebraucht gekauft (Maschine ist Baujahr 2011) und vor einem Jahr neue Scheiben verbaut. Seit dem hat sie ungefähr 50 kg gemahlen. Die Zählerstände sind 40000 für Single und 19300 für Double. Die Mühle funktioniert hervorragend!
    Ich habe Ihr vor kurzem einen neuen Deckel vom Bohnenbehälter, neue Seitenteile in anthrazithgrau und eine neue Auffangschale spendiert. Der angebaute Tamper ist für 58 mm Siebe.
    Sichtbare Makel sind ein tiefer Kratzer im Bohnenbehälter und eine leichte Farbabweichung (nur im richtigen Licht) auf dem Drehteller (siehe Bilder)

Preis VB inkl. Versand: 895,- Euro

2. #2 secheffe, 12.09.2017
    secheffe

secheffe Mitglied

bis morgen reserviert

3. secheffe

secheffe Mitglied

Reservierung aufgehoben

4. secheffe

secheffe Mitglied

Update auf 870,- Euro inkl. Versand

Thema:

Mahlkönig K30 ES

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 ES - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Ceado E37S gegen Compak E8 / Mahlkönig K30

Ceado E37S gegen Compak E8 / Mahlkönig K30: Wie in der Überschrift beschrieben würde ich mich gern verändern, und wäre auch bereit ein wenig draufzuzahlen. Die Ceado hat noch Garantie....
  2. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22s

Mahlkönig Guatemala K22s: Liebes Forum Habe eben eine Guatemala gefunden und bräuchte dringend neue Mahlscheiben (für K22s mit 7er-Skala, ø 71mm, rechts). Die auf der Mühle...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Tanzania

Mahlkönig Tanzania: Hallo, hiermit biete ich meine Mahlkönig Tanzania zum Verkauf an. Diese habe ich vor knapp über zwei Monaten über ebay aus England erworben...
  4. [Zubehör] Mahlkönig Kenia K22s Gehäusedeckel

Mahlkönig Kenia K22s Gehäusedeckel: Ich suche einen unbeschädigten Gehäusedeckel für eine K22s. Falls jemand so etwas rumliegen hat und nicht mehr benötigt, bitte melden, Farbe ist...
  5. [Erledigt] Mahlkönig EK43, verkauft !

Mahlkönig EK43, verkauft !: Hallo Community, Möchte euch gerne meine EK43 in Schwarz anbieten ! absolut neuwertig Keine 20 Kg vermalen Kaufdatum 03/17 5 Monta jung Rechnung...