[Verkauft] Mahlkönig K30 ES

Diskutiere Mahlkönig K30 ES im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT! Ich biete eine Mahlkönig K30 zum Verkauf. Die Mühle hat 13000 Single und 11000 Double-Shots gemahlen. Stand die letzten 4 Jahre in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mats1408, 23.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2015
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    VERKAUFT!


    Ich biete eine Mahlkönig K30 zum Verkauf.

    Die Mühle hat 13000 Single und 11000 Double-Shots gemahlen.

    Stand die letzten 4 Jahre in einem wenig frequentierten Restaurant.

    Diese Mühle ist ja hinlänglich bekannt, darum erspare ich mir die technischen Daten.

    Sie wurde von mir gereinigt, geprüft und eingestellt. Die Mahlscheiben machen optisch und auch vom Mahlgut her einen sehr guten Eindruck. Es sind originale Mahlkönig 64MM verbaut.

    Der Zustand ist sehr gut.

    Barista-Softwareupdate möglich.

    Siehe Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 790€

    Abholung in 1030 Wien bevorzugt.

    Versand möglich.

    nach D: + 25€
     
Thema:

Mahlkönig K30 ES

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 ES - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  3. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.