Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung

Diskutiere Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Beim Stöbern auf Kleinanzeigen bin ich auf diese Mühle gestoßen, hat jemand diese (angeblich nachrüstbare) Technologie bei einer Mahlkönig...

1. #1 flusier, 12.10.2019
    flusier

flusier Mitglied

Beim Stöbern auf Kleinanzeigen bin ich auf diese Mühle gestoßen, hat jemand diese (angeblich nachrüstbare) Technologie bei einer Mahlkönig schonmal gesehen und kann mir sagen, ob das auch bei den „alten“ K30ern ohne Display nachrüstbar ist?

Thema:

Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung - Ähnliche Themen

1. Dichtring / Gleitring Mahlkönig Vario

Dichtring / Gleitring Mahlkönig Vario: Hallo, ich habe heute meine Mahlkönig Vario auseinandergenommen. Hinter den Mahlscheiben hat sich der Kontaktschalter von den Nuppsies gelöst und...
  2. [Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]

Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade...
  3. [Verkaufe] Verkaufe Mahlkönig VTA6

Verkaufe Mahlkönig VTA6: Verkaufe die leistungsstärkste Kaffeemühle der Welt Mahlkönig VTA6 mit 380 Volt Anschluss und gebrauchten Mahlscheiben für 700 Euro und mit...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig ProM Espresso

Mahlkönig ProM Espresso: Verkaufe meine Mahlkönig Espresso ProM der letzten Baureihe aus 2014. Ich habe diese 2017 neu gekauft und rein privat genutzt. Zustand ist sehr...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home III

Mahlkönig Vario Home III: Mühle ist verkauft Mahlkönig Vario Home III [IMG] [IMG] Mahlscheiben sind aufgrund der geringen Nutzung in gutem Zustand, siehe Bild [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden