[Maschinen] Mahlkönig K30 Teile

Diskutiere Mahlkönig K30 Teile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Habe günstig eine K30 erstanden, aber ein paar Teile könnte man austauschen Vielleicht hat jemand sowas noch: • Oberen...

  1. #1 Henrikx, 04.04.2018
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Zusammen,

    Habe günstig eine K30 erstanden, aber ein paar Teile könnte man austauschen

    Vielleicht hat jemand sowas noch:

    • Oberen Mahlscheibenträger
    • Bohnenbehälter von der Twin
    • Poti für die Regler
    • Taster 1er und 2er

    Viele Grüße
    Henrik
     
Thema:

Mahlkönig K30 Teile

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Teile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario als Teileträger

    Mahlkönig Vario als Teileträger: Hallo zusammen, viele Jahre hatte ich Spaß an meiner Vario. Mit meinem Standard-Espresso lief sie toll, ein Nachbar brachte aus dem Urlaub Bohnen...
  2. [Verkauft] Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken

    Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe meiner Vario den Portafilter aus Metall spendiert. Sehr nutzbringende Investition, da sie nun nicht mehr streut....
  3. [Zubehör] Ersatzteile Mahlkönig ProM

    Ersatzteile Mahlkönig ProM: Hallo zusammen aktuell suche ich zwei Teile dieser Mühle: Drehknopf Mahlgrad Auswurfschacht, also das Stück was am Ausgang der Mahleinheit...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home 2016 Teile.

    Mahlkönig Vario Home 2016 Teile.: Hallo, biete fast eine Komplette Vario Home von 2016 an. Motor und Metall pulley Neuer Bohnenbehälter Gehäuse mit Display 2. neuer Motor Keramik...
  5. [Maschinen] Mahlkönig Guatemala Kenia Teile

    Mahlkönig Guatemala Kenia Teile: Hallo liebes KN, Ich bin auf der Suche nach allen möglichen Teilen für die Mahlkönig Guatemala/Kenia, auch SB oder Lab. Wer etwas übrig hat, kann...