[Erledigt] Mahlkönig K30 Twin
Diskutiere Mahlkönig K30 Twin im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine voll funktionsfähige Kaffeemühle der Marke Mahlkönig. Sie war zuletzt in meinem Restaurant in Betrieb und funktioniert...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mahlkönig K30 Twin
Die Seite wird geladen...
-
Mahlkönig K30 Twin - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Mahlkönig twin Mühle
Mahlkönig twin Mühle: Und der letzte Fund. Mahlkönig Twin. 250€ VB [IMG][/IMG] Gruss A -
[Erledigt] Mahlkönig K30 Twin
Mahlkönig K30 Twin: Verkaufe meine treue Mahlkönik K30 Twin welche zum großen Teil privat genutzt wurde. Beide Scheiben wurden 2018 erneuert und haben jeweils ca. 50... -
[Erledigt] Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin
Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin: Ich möchte meine treue Nino aus 2017, mit der ich super zufrieden bin, gegen eine Twin tauschen, um dort eventuell ein Mahlwerk auf Filter zu... -
[Erledigt] Mahlkönig K30 Twin kaum benutzt
Mahlkönig K30 Twin kaum benutzt: Hallo, ich verkaufe aufgrund Platzmangel in der Kaffee-Ecke eine meine K30 Twin (BJ 02/14). die Mühle hat bisher extrem wenig leisten müssen... -
[Erledigt] Verkaufe Mahlkönig Twin generalüberholt in München
Verkaufe Mahlkönig Twin generalüberholt in München: Zum Verkauf kommt eine vom Fachhändler generalüberholte Mahlkönig Twin in schwarz. Folgende Teile wurden erneuert: Mahlscheiben neu auf beiden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.