[Erledigt] Mahlkönig K30 Vario - neu - 990€

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario - neu - 990€ im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich brauche Platz, deshalb habe ich nochmals den Preis gesenkt: Ich verkaufe hier eine ungenutzte Mahlkönig K30 Vario aus 10/2015, die aus einer...

1. #1 Lenin, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    Lenin

Lenin Mitglied

Ich brauche Platz, deshalb habe ich nochmals den Preis gesenkt: Ich verkaufe hier eine ungenutzte Mahlkönig K30 Vario aus 10/2015, die aus einer Händlerinsolvenz stammt.

Die Mühle hat folgende Bezüge: Einzel: 19 und Doppel: 14. Selbstverständlich ist da schon die neue Software mit Barista Mode und schneller Verstellung der Timer von Hause aus drauf. Die Maschinen wird im Originalkarton geliefert.

Preis für diese K30: 990 € zzgl. 20 € versicherter Versand bis 2.500 €.

2. Lenin

Lenin Mitglied

Verkauft an einen netten Boardie.

Thema:

Mahlkönig K30 Vario - neu - 990€

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario - neu - 990€ - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer: Hallo, gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €. Freue mich auf...
  2. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  3. Suche Mahlkönig ProM

Suche Mahlkönig ProM: hallo, Ich bin auf der suche nach einer Mahlkönig ProM, sehr gerne auch die ohne Display. Danke schon jetzt für eure Angebote
  4. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper

Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper: Liebes Kaffee-Netz, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich euch meine MK K30 Vario in matt schwarz an. Alle relevanten Informationen zur Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden