[Erledigt] Mahlkönig K30 Vario - neu - 990€

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario - neu - 990€ im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich brauche Platz, deshalb habe ich nochmals den Preis gesenkt: Ich verkaufe hier eine ungenutzte Mahlkönig K30 Vario aus 10/2015, die aus einer...

1. #1 Lenin, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    Lenin

Lenin Mitglied

Ich brauche Platz, deshalb habe ich nochmals den Preis gesenkt: Ich verkaufe hier eine ungenutzte Mahlkönig K30 Vario aus 10/2015, die aus einer Händlerinsolvenz stammt.

Die Mühle hat folgende Bezüge: Einzel: 19 und Doppel: 14. Selbstverständlich ist da schon die neue Software mit Barista Mode und schneller Verstellung der Timer von Hause aus drauf. Die Maschinen wird im Originalkarton geliefert.

Preis für diese K30: 990 € zzgl. 20 € versicherter Versand bis 2.500 €.

2. Lenin

Lenin Mitglied

Verkauft an einen netten Boardie.

Thema:

Mahlkönig K30 Vario - neu - 990€

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario - neu - 990€ - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario 3 - Mahlscheiben verbraucht? Knallt beim Arbeiten

Mahlkönig Vario 3 - Mahlscheiben verbraucht? Knallt beim Arbeiten: Stehe etwas ratlos vor meiner Vario 3 (die bei mir seit einigen Jahren im privaten Einsatz ist), da beim Mahlen Geräusche kommen, als hätte ich...
  2. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario mit Stahl- und Keramikscheiben

Mahlkönig Vario mit Stahl- und Keramikscheiben: Wir haben uns eine Moccamaster KM5 Mühle gekauft. Daher verkaufen wir unsere Mahlkönig Vario. Bei der Mühle liegt das originale Zubehör bei. Der...
  4. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  5. [Mühlen] Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper

Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper: Biete hier meine gepflegte 0 Vario mit Glashopper an. Vor ca. 4 Jahren wurde der Kopf erneuert da sie sich nicht mehr verstellen lies, dabei habe...