[Verkauft] Mahlkönig K30 Vario von 10/2015

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario von 10/2015 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine Mahlkönig K30 Vario aus 10/2015. Sie hat 6.508 Single Shots und 4.735 Double Shots drauf, also nicht wirklich viel....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Hallo,

    ich verkaufe eine Mahlkönig K30 Vario aus 10/2015. Sie hat 6.508 Single Shots und 4.735 Double Shots drauf, also nicht wirklich viel.

    Selbstverständlich ist das das neue Modell mit dem schnellen Verstellen der Mahltimer und dem Barista Mode.

    Preis 1.020 € inkl. Versand. Die Mühle kann auch in Unterschleißheim abgeholt werden.

    Verkauf von privat, ohne Rückgabe und Gewährleistung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Hier noch zwei weitere Bilder, Lieferung im Original Karton.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Verkauft.
     
Thema:

Mahlkönig K30 Vario von 10/2015

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario von 10/2015 - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mahlkönig k30 Vario Air

    Mahlkönig k30 Vario Air: Verkaufe meine Mahlkönig K30 Vario Air In einem Guten bis sehr guten Zustand Mühle wurde nur im Privathaushalt genutzt 850€ Selbstabholer Bei...
  2. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  4. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  5. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.