[Verkauft] Mahlkönig K30

Diskutiere Mahlkönig K30 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Nachdem jetzt eine Mahlgut Handmühle neu bei mir eingezogen ist, muss ich mich von einer der elektrischen Mühlen trennen. Dieses soll die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeteufel, 08.01.2017
    Kaffeeteufel

    Kaffeeteufel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    [​IMG]
    Nachdem jetzt eine Mahlgut Handmühle neu bei mir eingezogen ist, muss ich mich von einer der elektrischen Mühlen trennen. Dieses soll die Mahlkönig K30 sein. Die Mühle läuft super und hatte bisher noch keine Macken. Mahlvorgänge auf dem Zähler sind DC 8047 unf SC 12939. Bei einer erwarteten Lebensdauer von 100000 Mahlvorgängen sollte das noch eine Weile reichen.
    Mahldauer für einen doppelten Esspresso mit 16 gr.Bohnen sind auf Stufe 6.5 , 3,6 Sekunden.
    Es sind ein großer und ein kleiner Hopper dabei.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 870€ ohne Versand. Am liebsten ist mir Abholung, dann kann die Maschine besichtigt und getestet werden.
     
  2. #2 Kaffeeteufel, 08.01.2017
    Kaffeeteufel

    Kaffeeteufel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    Auf Grund der Nachfragen einige Konkretisierungen.
    Es ist das Model K30 ES.
    Die Mühle steht in Springe bei Hannover, könnte aber auch nach Bayreuth mitgenommen werden.
    Barista Modus hat sie nicht und an der Kaffemehlauffangschale hat sie eine kleine Delle.
    Laut Vorbesitzer ist das Kunststoffteil mit etwas heißem in Berührung gekommen .
     
  3. #3 Kaffeeteufel, 16.01.2017
    Kaffeeteufel

    Kaffeeteufel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    Nachdem alle Interessenten www (weit,weit,weg)wohnen, würde ich die Mühle nun auch versenden und die Versandkosten übernehmen.
    Allerdings auch der übliche Zusatz , dieses ist ein Privatverkauf. Daher keine Rücknahme und keine Garantie.
    Ich habe die Mühle gerade gereinigt und liefere eine Innenansicht dazu.
    [​IMG]

    [/IMG] [​IMG]
     
Thema:

Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  3. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.