[Verkauft] Mahlkönig K30ES

Diskutiere Mahlkönig K30ES im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe eine Mahlkönig K30ES. Baujahr 07.2013. Zählerstand bei Single und Double je ca. 1800. Wir hatten die Mühle 3 Monate im Einsatz...

  1. #1 Jonny_B, 01.04.2014
    Jonny_B

    Jonny_B Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Mahlkönig K30ES. Baujahr 07.2013. Zählerstand bei Single und Double je ca. 1800.

    Wir hatten die Mühle 3 Monate im Einsatz und haben dann das Cafe geschlossen.

    Ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte diese verkaufen und weiss nicht recht wo man den Preis ansetzen kann. Was ist die Mühle noch wert?

    Ich würde mich über Infos freuen.

    Viele Grüsse
    Jonny_B
     
Thema:

Mahlkönig K30ES

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30ES - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig K30ES

    Mahlkönig K30ES: Ich hatte für ein Projekt die Mühle gekauft und aufgearbeitet - ob das Projekt jetzt stattfindet ist aber wieder unklar. Wie auch immer, ich...
  2. [Verkauft] Verkauf Mahlkönig K30es

    Verkauf Mahlkönig K30es: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin zusammen, Auf Grund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine MK30es aus 2013 und ist kaum...
  3. [Verkauft] Mahlkönig K30ES Triple

    Mahlkönig K30ES Triple: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mühle 3 Jahre alt. Ca 15000 Bezüge. Bohnenbehälter hat einen Riss, Displaybeleuchtung etwas dunkel. Es ist eine Triple...
  4. Mahlgradeinstellung Mahlkönig K30es

    Mahlgradeinstellung Mahlkönig K30es: Moin, ich versuche gerade eine neue Sorte Espresso auf meiner K30 einzustellen. Mein Ziel ist es 25ml in 25 sec. in der Tasse zu erhalten. Dies...
  5. Verkaufe 2 Mühlen Mahlkönig K30ES

    Verkaufe 2 Mühlen Mahlkönig K30ES: Mahlkönig K30ES von 2012 Menge: 2 Sehr gut gepflegt! Je 1.100 € Netto