[Erledigt] Mahlkönig Kenia K 22

Diskutiere Mahlkönig Kenia K 22 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen einem Upgradevirus verkaufe ich meine Kenia K 22. VB 390 € Fotos bei Bedarf gern per Email oder Whatsup. Die Mühle kann nicht versendet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pappi

Pappi Mitglied

Wegen einem Upgradevirus verkaufe ich meine Kenia K 22.

VB 390 €

Fotos bei Bedarf gern per Email oder Whatsup.

Die Mühle kann nicht versendet werden

2. Pappi

Pappi Mitglied

Preisupdate 350€ ;)

woodmencoffee gefällt das.
  3. Pappi

Pappi Mitglied

Ein paar Bilder;) die Scheiben werden noch sehr sehr viel Säcke Kaffee mahlen können. Mit einer Blasbirne kaum Totraum. Perfekt für Filter,AP, Cold Drip und Co. Magnetabscheider ist dabei. 20210206_135124.jpg 20210206_135114.jpg 20210206_135050.jpg

4. Pappi

Pappi Mitglied

Moin,
    Verkauft.
    Danke für die Möglichkeit die Mühle hier einstellen zu dürfen

Thema:

Mahlkönig Kenia K 22

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Kenia K 22 - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Kenia warten / reinigen

Mahlkönig Kenia warten / reinigen: Hallo, wir haben in unserem Ladengeschäft seit einigen Jahren 2 Mahlkönig Kenia Mühlen. Eine der Mühlen steht jetzt "unter Strom", d.h. unsere...
  2. [Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT

Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Mühlen. Der Zustand sollte ganz gut sein. Zustand der Scheiben sind nicht ganz so...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala gehen Kenia

Mahlkönig Guatemala gehen Kenia: Hallo, habe eine ältere aber gut erhaltene Guatemala K22S, würde gegen eine Kenia Tauschen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden, wir...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Kenia oder nur Motor

Mahlkönig Kenia oder nur Motor: Suche eine Mahlkönig Kenia, darf auch gern mit defektem Gehäuse und Fehlteilen sein. Zustand also egal, das einzige was mir wichtig ist, dass der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.