[Verkauft] Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Diskutiere Mahlkönig Kenia Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe hier Mahlscheiben für die Mahlkönig Kenia. DIe Mahlscheiben sind neu. Die Müle für die diese Mahlscheiben gedacht waren befindet sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 locobo, 24.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2016
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Ich habe hier Mahlscheiben für die Mahlkönig Kenia. DIe Mahlscheiben sind neu. Die Müle für die diese Mahlscheiben gedacht waren befindet sich leider nicht mehr in meinem Besitz deshalb benötige ich die Mahlscheiben auch nicht mehr.

    Durchmesser 65mm
    passend für die Mahlkönig Kenia oder die Guatemala LAB

    RESERVIERT

    schöne Ostertage

    Gruß Tim

    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Kenia Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu)

    Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu): Suche auf diesem Wege neue Mahlscheiben für oben genannte Mühle, eventuell auch nur die mit den kleineren Teilkreis. Bitte per PN kontaktieren....
  2. [Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

    Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  3. [Verkauft] Mahlscheiben Mahlkönig Kenia

    Mahlscheiben Mahlkönig Kenia: Hallo zusammen, Ich trenne mich von einigen angesammelten Dingen aus meiner Kaffeeecke, so auch von diesen Mahlscheiben. Sie sind für die...
  4. Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32

    Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32: Suche Mahlkönig Kenia Scheiben (K22/K32) für meine Favorite 2AT. Diese sollten gebraucht, aber noch in gutem Zustand sein und idealerweise...
  5. [Erledigt] Mahlscheiben Mahlkönig Kenia K22/K32

    Mahlscheiben Mahlkönig Kenia K22/K32: Suche Mahlscheiben für eine Mahlkönig Kenia Mühle (K22/K32), neu oder auch gerne gebraucht, solange noch in gutem Zustand.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.