[Erledigt] Mahlkönig Kenia oder nur Motor

Diskutiere Mahlkönig Kenia oder nur Motor im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Mahlkönig Kenia, darf auch gern mit defektem Gehäuse und Fehlteilen sein. Zustand also egal, das einzige was mir wichtig ist, dass der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 behemweh, 25.09.2019
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Suche eine Mahlkönig Kenia, darf auch gern mit defektem Gehäuse und Fehlteilen sein. Zustand also egal, das einzige was mir wichtig ist, dass der Motor sauber und rund läuft und der Vorbrecher dabei ist.
    Gern auch ohne Mahlscheiben. Oder wie oben geschrieben auch nur der Motor mit Vorbrecher.
    Wer was hat bitte PN.
    LG Michael
     
Thema:

Mahlkönig Kenia oder nur Motor

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Kenia oder nur Motor - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Mahlkönig Kenia oder Guatemala

    Mahlkönig Kenia oder Guatemala: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kenia oder Guatemala von Mahlkönig. Äußere Gebrauchsspuren sind mir...
  2. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401

    Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren schon einmal nach einer Mahlkönig gesucht und habe mich dann aber für eine LSM entschieden. So richtig habe...
  3. [Erledigt] Suche gut erhaltene Mahlkönig Kenia, Guatemalaoder W401

    Suche gut erhaltene Mahlkönig Kenia, Guatemalaoder W401: Hallo, suche für gewerblichen Einsatz Mahlkönig Kenia K22 oder Guatemala oder W401 mit guten Mahlscheiben für Tütenbefüllung. Angebote mit mit...
  4. Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu)

    Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu): Suche auf diesem Wege neue Mahlscheiben für oben genannte Mühle, eventuell auch nur die mit den kleineren Teilkreis. Bitte per PN kontaktieren....
  5. Mahlkönig Kenia Gehäuse gebrochen

    Mahlkönig Kenia Gehäuse gebrochen: Hallo, wir haben 2 Mahlkönig Kenia im Einsatz und bei einer Mühle rieselt leider Kaffee beim Mahlen raus. Beim Reinigen haben wir jetzt vorn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.