[Erledigt] Mahlkönig Kenia oder nur Motor

Diskutiere Mahlkönig Kenia oder nur Motor im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Mahlkönig Kenia, darf auch gern mit defektem Gehäuse und Fehlteilen sein. Zustand also egal, das einzige was mir wichtig ist, dass der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 behemweh, 25.09.2019
    behemweh

behemweh Mitglied

Suche eine Mahlkönig Kenia, darf auch gern mit defektem Gehäuse und Fehlteilen sein. Zustand also egal, das einzige was mir wichtig ist, dass der Motor sauber und rund läuft und der Vorbrecher dabei ist.
    Gern auch ohne Mahlscheiben. Oder wie oben geschrieben auch nur der Motor mit Vorbrecher.
    Wer was hat bitte PN.
    LG Michael

Thema:

Mahlkönig Kenia oder nur Motor

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Kenia oder nur Motor - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala K22S

Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo liebes Kaffee-Netz, heute möchte ich meine liebgewonnene Mahlkönig Guatemala aus Platzgründen verkaufen.:( Die Guatemala war ein...
  2. Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW

Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen ECM Synchronika.Nun bin ich auf der Suche nach einer sehr guten Mühle. Habe mich schon etwas...
  3. [Zubehör] Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario

Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario: Für meine Mahlkönig Vario suche ich Mahlscheiben aus Stahl. Freue mich über Angebote...
  4. [Mühlen] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Ich biete eine Mahlkönig Vario Home an. Die Mühle ist sehr laut beim Mahlen. Deshalb biete ich sie als defekt an. Es fehlt die Siebträgerhalterung...
  5. Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?

Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?: Liebe Boardies, Bei mir steht ein Mühlenupgrade an. Für mich soll's Single Dosing sein. Gerne auch mit der Möglichkeit einen gute Filterkaffee zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden