[Verkauft] Mahlkönig Kenia

Diskutiere Mahlkönig Kenia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, als nächstes soll auch meine Mahlkönig Kenia einen neuen Besitzer finden. Sie gehört wohl zur letzten Generation der Baureihe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Hallo zusammen,

    als nächstes soll auch meine Mahlkönig Kenia einen neuen Besitzer finden. Sie gehört wohl zur letzten Generation der Baureihe (grün-roter Schalter an der Seite) und ist im Mai 2014 hergestellt worden.
    Sie war das Ersatzgerät in einer Bäckerei mit Café und kam nur sporadisch zum Einsatz, was man ihr auch ansieht. Es gibt nur sehr wenige, kleine Macken im relativ empfindlichen Kunststoffgehäuse bzw. silbernen Lack. Auch der Hopper hat keine Risse oder ähnliches.
    Die Mahlscheiben sind die ersten und der geringen Nutzung entsprechend scharf, zumindest bestehen sie die berühmte Nagelprobe und mahlen sehr zufriedenstellend.
    Den Tütenhalter habe ich ein wenig geschliffen, sodass die Vorderseite und das Innere deutlich glatter sind.

    Meine Preisvorstellung für die kaum genutzte Kenia liegt bei 380€.

    Aufgrund des Gewichts und des Kunststoffgehäuses sollte die Mühle in Aachen abgeholt werden. So kann man sich auch das Gerät auch vorher in Ruhe anschauen.


    BILDER FOLGEN
     
  2. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    genii und Pappi gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Kenia

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Kenia - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu)

    Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu): Suche auf diesem Wege neue Mahlscheiben für oben genannte Mühle, eventuell auch nur die mit den kleineren Teilkreis. Bitte per PN kontaktieren....
  2. Mahlkönig Kenia Gehäuse gebrochen

    Mahlkönig Kenia Gehäuse gebrochen: Hallo, wir haben 2 Mahlkönig Kenia im Einsatz und bei einer Mühle rieselt leider Kaffee beim Mahlen raus. Beim Reinigen haben wir jetzt vorn...
  3. Mahlkönig EK8 und Kenia, wo ist der Unterschied?

    Mahlkönig EK8 und Kenia, wo ist der Unterschied?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Mühle für hellere Espressoröstungen. Bin jetzt bei den Pro M & EK Beiträgen jeweils etwa in der...
  4. Mahlkönig Kenia warten / reinigen

    Mahlkönig Kenia warten / reinigen: Hallo, wir haben in unserem Ladengeschäft seit einigen Jahren 2 Mahlkönig Kenia Mühlen. Eine der Mühlen steht jetzt "unter Strom", d.h. unsere...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Kenia K 22

    Mahlkönig Kenia K 22: Wegen einem Upgradevirus verkaufe ich meine Kenia K 22. VB 390 € Fotos bei Bedarf gern per Email oder Whatsup. Die Mühle kann nicht versendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.