Mahlkönig Motor

Diskutiere Mahlkönig Motor im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen... Ich konnte "die Innereien" einer Mahlkönig Pro (vermutlich) vor dem Schrott retten, allerdings ohne Elektrik und diese bringt...

  1. #1 irotier, 28.08.2018
    irotier

    irotier Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    30
    Hallo zusammen...

    Ich konnte "die Innereien" einer Mahlkönig Pro (vermutlich) vor dem Schrott retten, allerdings ohne Elektrik und diese bringt mich gerade etwas an meine (Verständnis-) Grenzen.
    Der Motor läuft laut Beschriftung mit 220V DC bei 300VA und wünscht sich einen Kondensator mit 100uF alles in allem dem Motor der Vario sehr ähnlich (exakt den verbauten Motor finde ich nicht).
    Kann mir jemand sagen, ob der Motor wirklich mit 220V betrieben wird, oder ob das nur die Leistungsgrenze ist, die er bekommen dürfte?

    Vielen Dank schonmal,
    Stefan
     
Thema:

Mahlkönig Motor

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Motor - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  2. Mahlkönig K30 Defekt: Motor startet nicht

    Mahlkönig K30 Defekt: Motor startet nicht: Hi zusammen, ich habe eine Mahlkönig K30ES und folgendes Problem: im laufenden Betrieb ist vom einen auf den nächsten Bezug der Motor nicht mehr...
  3. Mahlkönig EK1 A F - Motor brummt bzw. FI fliegt

    Mahlkönig EK1 A F - Motor brummt bzw. FI fliegt: Hallo Spezialistengemeinde, ich habe eine eigentlich sehr schöne und halbwegs gut erhaltene Mahlkönig aus dem Haus meiner Mutter mitgenommen....
  4. Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?

    Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?: Hallo, nachdem ich letzte Woche alle Bohnen aus dem Behälter der VARIO genommen habe und gestern einen neuen Veruch gestartet hatte, wurde etwa...
  5. [Zubehör] Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario

    Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario: Hallo wer hat einen defekten Motor rumliegen ? Danke