Mahlkönig Motor

Diskutiere Mahlkönig Motor im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen... Ich konnte "die Innereien" einer Mahlkönig Pro (vermutlich) vor dem Schrott retten, allerdings ohne Elektrik und diese bringt...

  1. #1 irotier, 28.08.2018
    irotier

    irotier Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Hallo zusammen...

    Ich konnte "die Innereien" einer Mahlkönig Pro (vermutlich) vor dem Schrott retten, allerdings ohne Elektrik und diese bringt mich gerade etwas an meine (Verständnis-) Grenzen.
    Der Motor läuft laut Beschriftung mit 220V DC bei 300VA und wünscht sich einen Kondensator mit 100uF alles in allem dem Motor der Vario sehr ähnlich (exakt den verbauten Motor finde ich nicht).
    Kann mir jemand sagen, ob der Motor wirklich mit 220V betrieben wird, oder ob das nur die Leistungsgrenze ist, die er bekommen dürfte?

    Vielen Dank schonmal,
    Stefan
     
Thema:

Mahlkönig Motor

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Motor - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?

    Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?: Hallo, nachdem ich letzte Woche alle Bohnen aus dem Behälter der VARIO genommen habe und gestern einen neuen Veruch gestartet hatte, wurde etwa...
  2. [Zubehör] Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario

    Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario: Hallo wer hat einen defekten Motor rumliegen ? Danke
  3. [Erledigt] Mahlkönig Kenia oder nur Motor

    Mahlkönig Kenia oder nur Motor: Suche eine Mahlkönig Kenia, darf auch gern mit defektem Gehäuse und Fehlteilen sein. Zustand also egal, das einzige was mir wichtig ist, dass der...
  4. [Erledigt] Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig

    Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig: Suche einen Kondensator-Motor (auch mit defekter Wicklung) passend zur Kenia. [IMG] Die Kenia-Mühle sieht so aus: [IMG]
  5. Mahlkönig EKO , Motor stoppt. Fliehkraftregler?

    Mahlkönig EKO , Motor stoppt. Fliehkraftregler?: Moin, nachdem ich vor länger Zeit mit Hilfe des Forums eine Favorite K0B hergerichtet habe und diese immer noch ihren Dienst bei mir verrichtet,...