Mahlkönig Pro M Allround

Diskutiere Mahlkönig Pro M Allround im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr Lieben, ich kann jetzt eine gebrauchte Mahlkönig Pro M Allround mein Eigen nennen. Ich habe jetzt aktuell allerdings das Problem, dass...

1. Tuti

Tuti Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

ich kann jetzt eine gebrauchte Mahlkönig Pro M Allround mein Eigen nennen.

Ich habe jetzt aktuell allerdings das Problem, dass beide Drehknöpfe (Mahlgrad und Timer) durchdrehen.

Meine Version hat den Drehknopf (Mahlgrad) noch mit der Mittelschraube am Drehknopf selbst, wohingegen der Drehknopf des Timers diesen nicht hat (wo mir auch unklar ist, wie ich diese Blende löse).

Die Maschine ist laut Typenschild aus 2015.

Hat hier jemand Erfahrung mit den Verstellknöpfen? Liegt es lediglich an den Blenden, der Verschraubung, oder gar an der Meschanik? Weggebrochen scheint mir jedenfalls nichts.

Über eine Hilfestellung würde ich mich tierisch freuen

Tuti

Thema:

Mahlkönig Pro M Allround

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Pro M Allround - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig VARIO V3 oder Macap M4D

Mahlkönig VARIO V3 oder Macap M4D: Hallo, ich bin aktuell Besitzer der Macap M4D und habe diese schon ein paar Jahre (zuverlässig) im Einsatz. Ich bin mit der Mühle zufrieden,...
  2. Sicherung Demoka M-203

Sicherung Demoka M-203: Hallo zusammen, seit vielen Jahren (15 Jahre schätze ich) tut hier die oben genannten Mühle guten Dienst. Sie ist nicht übermäßig beansprucht mit...
  3. De‘Longhi KG520.M

De‘Longhi KG520.M: Hallo Liebe Mitglieder, habe hier schon viel gelesen über diese Mühle und das Priblem ist bereits bekannt. Sie mahlt einfach nicht fein genug,...
  4. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  5. [Maschinen] Suche Mahlkönig Pro M

Suche Mahlkönig Pro M: Da ich vermehrt hellere Röstungen trinke, suche ich eine passende Ergänzung zum SM92-Gastrobrummer... Gruß Benny
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden