Mahlkönig Pro M Allround

Diskutiere Mahlkönig Pro M Allround im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr Lieben, ich kann jetzt eine gebrauchte Mahlkönig Pro M Allround mein Eigen nennen. Ich habe jetzt aktuell allerdings das Problem, dass...

  1. Tuti

    Tuti Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann jetzt eine gebrauchte Mahlkönig Pro M Allround mein Eigen nennen.

    Ich habe jetzt aktuell allerdings das Problem, dass beide Drehknöpfe (Mahlgrad und Timer) durchdrehen.

    Meine Version hat den Drehknopf (Mahlgrad) noch mit der Mittelschraube am Drehknopf selbst, wohingegen der Drehknopf des Timers diesen nicht hat (wo mir auch unklar ist, wie ich diese Blende löse).

    Die Maschine ist laut Typenschild aus 2015.

    Hat hier jemand Erfahrung mit den Verstellknöpfen? Liegt es lediglich an den Blenden, der Verschraubung, oder gar an der Meschanik? Weggebrochen scheint mir jedenfalls nichts.

    Über eine Hilfestellung würde ich mich tierisch freuen

    Tuti
     
Thema:

Mahlkönig Pro M Allround

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Pro M Allround - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  2. [Erledigt] Mahlkönig ProM Allround Ersatzteil

    Mahlkönig ProM Allround Ersatzteil: Ich bin auf der Suche nach der diesem Teil, vielleicht hat das ja noch jemand liegen? [IMG]
  3. [Verkauft] Mahlkönig ProM Allround

    Mahlkönig ProM Allround: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM aus 08/2015 also jetzt gut 6 Jahre alt. Die Mühle steht wirklich gut da, die Mahlgradverstellung funktioniert...
  4. Mahlkönig proM Allround Mahlgradverstellung

    Mahlkönig proM Allround Mahlgradverstellung: Hallo ihr lieben, seit geraumer Zeit nutze ich meine schon damals gebrauchte Mahlkönig proM Allround. Schon damals ließ sich die...
  5. Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter

    Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche den Bohnenbehälter der ProM Allround (also den Kleinen mit dem zusätzlich eingehängten Pott) Den scheints nirgendwo...