[Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso, letzte Version, Rechnung, OVP

Diskutiere Mahlkönig ProM Espresso, letzte Version, Rechnung, OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich verkaufe nun auch meine 2. Mahlkönig Pro M Espresso. Die Mühle ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nh242, 06.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2016
    nh242

    nh242 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebes Forum,

    ich verkaufe nun auch meine 2. Mahlkönig Pro M Espresso.

    Die Mühle ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich um die letzte Version dieser Mühle mit dem silbernen ST Aufsatz.

    Qualität, Mahlgüte und geringes Geräusch sprechen für diese Mühle, Handhabung ebenfalls.
    Kompakt und sehr solide !!! Regelmäßig gereinigt uns sorgsam behandelt. Nichtraucherhaushalt.

    Bezüge: noch keine 2.850

    Serien-Nr: 5426XX

    Preis: 760,--

    Original-Rechnung ist vorhanden. Verpackung und Bedienungsanleitung ebenfalls.
    Versand somit kein Problem. Abholung natürlich auch gerne.

    Mehr Bilder gerne auf Anfrage.

    Privatverkaufe: keine Garantie/Rücknahme
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. nh242

    nh242 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt mit Bidern.
     
Thema:

Mahlkönig ProM Espresso, letzte Version, Rechnung, OVP

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Espresso, letzte Version, Rechnung, OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig proM Espresso, upgraded Version

    Mahlkönig proM Espresso, upgraded Version: Also: die eine von meinen zwei proM ist jetzt weg. aber: ....am wochenende hab ich die gelegenheit bei einem ausflug nach münchen genutzt und...
  2. Mahlkönig proM Espresso, wer hat sie

    Mahlkönig proM Espresso, wer hat sie: Wer hat eine Mahlkönig proM Espresso und wie zufrieden seid ihr mit dieser Mühle wirklich. Mich würden eure Erfahrungen nach Langzeitbetrieb...
  3. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  4. Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung

    Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung: Grüß euch, meine sehr geschätzte Mahlkönig ProM Espresso lässt mich derzeit ein wenig im Stich. Beim Drücken des Tasters erscheint eine...
  5. [Abgelaufen] Mahlkönig ProM (eine von zwei)

    Mahlkönig ProM (eine von zwei): Ich habe nun endlich meine zweite ProM fit gemacht. Da ich auch noch eine ProM Espresso habe ist das eine Mühle zu viel. Mühle 1: [IMG] [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.