[Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

Diskutiere Mahlkönig ProM Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Frühling ein neuer Versuch mit der ProM Espresso. Ich selbst habe die Mühle mal auf Kleinanzeigen gekauft, sie hatte die üblichen Probleme mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 23.04.2023
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.624
    Zum Frühling ein neuer Versuch mit der ProM Espresso.
    Ich selbst habe die Mühle mal auf Kleinanzeigen gekauft, sie hatte die üblichen Probleme mit dem defekten Display.

    Ich habe dann ein neues "alternatives" Display verbaut und bei der Gelegenheit noch den Halter erneuert.
    Ich habe die Mühle dann dreimal für einen Kaffeestand (ca 6KG) und dann noch im Büro (ca 1KG) benutzt.
    Die Scheiben (EK08 unimodal) sind noch gut und im Moment auch ausgerichtet.

    Ich würde der Mühle optisch ein B - geben, technisch ein B+.

    Der Hopper ist leicht vergilbt und zerkratzt. Im Bereich der Siebträgergabel hat das Gehäuse Spuren vom Siebträger. Die Skalenmarkierung an der Mahlgradverstellung ist weg, ich habe dort einen schmalen Streifen Kapton (wegen der Farbe) hin geklebt

    Die Krümelschale gibt es!

    Als Preis bei Abholung in Berlin setzte ich 280€ an.
    Versand bei Übernahme der Kosten möglich, der Versand erfolgt in der Originalverpackung - diese ist aber nicht Bestandteil des Verkaufs.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    caffeefrank und blu gefällt das.
  2. #2 mactree, 05.05.2023
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich reduziere mal 250€ bei Abholung.
    Die Krümelschale habe ich, ist nur nicht mit auf den Bildern.
     
    g0t0 gefällt das.
Thema:

Mahlkönig ProM Espresso

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe mal wieder eine ProM Espresso. Sie hat ein neues "alternatives" Display von mir bekommen und eine gründliche Reinigung innen und...
  2. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle

    Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe eine Kaffeemühle bzw. Espressomühle ProM Espresso von Mahlkönig, die als Macchiavalley gelabelt ist. Sie hat das Baujahr 2012...
  3. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM Espresso aus 08/14 also knapp 7 Jahre alt. Die Mühle hat von mir ein neues "alternatives" Display bekommen =>...
  4. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM Espresso, diese war während der Entwicklung des alternativen Displays meine Testmühle. Ich habe sie komplett...
  5. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso (neues Display)

    Mahlkönig ProM Espresso (neues Display): verkaufe meine ProM Espresso BJ 08/2015 die ich bei der Berliner Kaffeerösterei in 2018 gekauft habe. Das Display wurde gerade frisch von MK...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.