[Verkauft] Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Diskutiere Mahlkönig ProM Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt. Die Gewährleistung ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 embrya, 30.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2020
    embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt.


    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
     
  2. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Mangels Interesse nun auf ebay. Bitte ins Archiv.
     
Thema:

Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30

    RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30: Ich habe die EK8 Mahlscheiben der Pro M mit den EK11 der K30 verglichen. Für mich sind für meine dunklen Röstungen die EK11 besser geeignet. Die...
  2. [Zubehör] Mahlscheiben MK8Pro (Mahlkönig ProM)

    Mahlscheiben MK8Pro (Mahlkönig ProM): Hallo zusammen Mein Fund einer ProM hat leider die MK10 (K30) Mahlscheiben, deshalb suche ich die Originale. Hat jemand noch welche rumliegen...
  3. Mahlkönig ProM / K30 Mahlscheiben

    Mahlkönig ProM / K30 Mahlscheiben: Moin, nun nachdem die beiden Könige eingezogen sind habe ich mich heute mal dran gemacht, die Mahlscheiben zu vermessen. Es gab ja immer mal...
  4. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  5. Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung

    Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung: Grüß euch, meine sehr geschätzte Mahlkönig ProM Espresso lässt mich derzeit ein wenig im Stich. Beim Drücken des Tasters erscheint eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.