[Erledigt] Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Diskutiere Mahlkönig ProM Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt. Die Gewährleistung ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 embrya, 30.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2020
    embrya

embrya Mitglied

Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt.

Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.

2. embrya

embrya Mitglied

Mangels Interesse nun auf ebay. Bitte ins Archiv.

Thema:

Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Mahlkönig K30 gesucht!!

Mahlkönig K30 gesucht!!: Hallo liebe community, Ich suche für mein kommendes Upgrade eine neue Mühle, um genau zu sein eine Mahlkönig K30. Da sie für den privaten...
  2. Mahlkönig E65s vs Anfim Practica

Mahlkönig E65s vs Anfim Practica: Tach zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesen Mühlen für den 'gehobenen' privaten Einsatz? Meine Mahlkönig Vario Home erreicht so langsam das...
  3. [Zubehör] Ersatzteile Mahlkönig ProM

Ersatzteile Mahlkönig ProM: Hallo zusammen aktuell suche ich zwei Teile dieser Mühle: Drehknopf Mahlgrad Auswurfschacht, also das Stück was am Ausgang der Mahleinheit...
  4. Mahlscheiben Eureka Atom 60 mm

Mahlscheiben Eureka Atom 60 mm: Liebe Forenmitglieder, vor ca. einem Jahr habe ich nach Mahlscheiben für die Eureka Atom (60mm) Ausschau gehalten. Diese ließen sich für um die...
  5. [Verkaufe] Eureka Mignon Magnifico; Farbe 16CR-ivory (von 01/2019) mit neuen Mahlscheiben

Eureka Mignon Magnifico; Farbe 16CR-ivory (von 01/2019) mit neuen Mahlscheiben: Da Ich mittlerweile mehr SD anwende und auch immer mal Zeiten habe in denen Ich/Wir nur Filterkaffee trinken, passt die Mühle nicht mehr so ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden