[Maschinen] Mahlkönig Vario defekt

Diskutiere Mahlkönig Vario defekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für eine Bastelidee suche ich eine defekte Mahlkönig Vario. Bitte alles anbieten. Optische defekte, fehlender Hopper sind auch gar kein problem.

1. #1 createch2, 05.03.2016
    createch2

createch2 Mitglied

Für eine Bastelidee suche ich eine defekte Mahlkönig Vario. Bitte alles anbieten. Optische defekte, fehlender Hopper sind auch gar kein problem.

Jektiss gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Vario defekt

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario defekt - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso, wie erkennt man defekte Pumpe?

Quickmill Pegaso, wie erkennt man defekte Pumpe?: Ich hatte meine Quickmill Pegaso unlängst in einer Reparaturwerkstatt. Der wollte für den Austausch des des abgenutzten Brühkopfs 390€, das war...
  2. Bezzera Magica - Manometer defekt und komische Anzeige

Bezzera Magica - Manometer defekt und komische Anzeige: Hallo zusammen, seit einiger Zeit spinnt an meiner Magica das Manometer der Pumpe für den Bezugsdruck. Konkret: - es "hängt" ohne Druck und ohne...
  3. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  4. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig Vario V2 Stahl- und Keramikscheiben

Mahlkönig Vario V2 Stahl- und Keramikscheiben: Verkaufe meine Mahlkönig Vario V2 in OVP und zusätzlichen Filtermahlscheiben aus Stahl (Max 5kg genahlen). Die Keramikscheiben sind ebenfalls mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden