[Erledigt] Mahlkönig Vario Home V2 mit Stahlscheiben

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V2 mit Stahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier meine gebrauchte Vario Home mit original Mahlkönig Stahlscheiben und den gebrauchten Keramikscheiben. Ich habe die Schrauben der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykaffeeholiker, 27.10.2018
    hobbykaffeeholiker

hobbykaffeeholiker Mitglied

Ich verkaufe hier meine gebrauchte Vario Home mit original Mahlkönig Stahlscheiben und den gebrauchten Keramikscheiben. Ich habe die Schrauben der Mahlscheiben gegen passende Inbusschrauben getauscht. Lieferumfang wie auf dem Bild. Die Mühle funktioniert einwandfrei, ich habe sie selber gebraucht gekauft und mit Stahlscheiben ausgerüstet. Schäden sind mir keine bekannt. Die Stahlscheiben haben keine 10kg Kaffee gemahlen.

Ich hätte gerne 300€ plus Versand im Originalkarton.

Thema:

Mahlkönig Vario Home V2 mit Stahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V2 mit Stahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mahlscheiben Mahlkönig FCG

Mahlscheiben Mahlkönig FCG: Hallo, ich suche die oben genannten Mahlscheiben. Wer welche hat und sie verkaufen würde einfach per PN melden.
  2. Dichtring / Gleitring Mahlkönig Vario

Dichtring / Gleitring Mahlkönig Vario: Hallo, ich habe heute meine Mahlkönig Vario auseinandergenommen. Hinter den Mahlscheiben hat sich der Kontaktschalter von den Nuppsies gelöst und...
  3. [Erledigt] Rocket Evo V2 Zweikreiser an Bastler

Rocket Evo V2 Zweikreiser an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe hier eine ROCKET CELLINI EVOLUZIONE V2 an Bastler bzw. Hobby-Espressomaschinen-Schrauber. Die Maschine wurde im...
  4. [Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]

Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade...
  5. [Verkaufe] Verkaufe Mahlkönig VTA6

Verkaufe Mahlkönig VTA6: Verkaufe die leistungsstärkste Kaffeemühle der Welt Mahlkönig VTA6 mit 380 Volt Anschluss und gebrauchten Mahlscheiben für 700 Euro und mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden