[Erledigt] Mahlkönig Vario Home V2

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V2 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich auf Filterkaffee umsteige, möchte ich meine Mahlkönig Vario verkaufen. Es ist die V2 Variante mit der Skaleneinteilung von A-W für...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 30.10.2020
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Hallo,
    da ich auf Filterkaffee umsteige, möchte ich meine Mahlkönig Vario verkaufen. Es ist die V2 Variante mit der Skaleneinteilung von A-W für feine und 1-10 für grobe Verstellungen des Mahlgrads. Gebaut wurde sie im November 2011.

Die Mahlscheiben sehen sehr gut aus und die Mühle wurde gründlichst gereinigt, wie in den Bildern zu sehen. Auch der Zahnriemen ist noch super und bei dem Modell wurde auch schon das Metallritzel verbaut.

Auch wenn es beim Thema Lautstärke um eine sehr subjektive Einschätzung handelt, würde ich die Maschine als angenehm im Geräusch bezeichnen, also kein Kreischen wie bei einigen Mühlen üblich.

Nach der Reinigung wurde die Mühle auch von mir nach Herstellerangaben kalibriert. Bevor ich die Maschine los schicke werde ich natürlich noch ein paar Bohnen mahlen, um auf einwandfreie Funktion zu prüfen.

Versand ist natürlich möglich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Bezahlung per Überweisung
    210€ inkl. Versand

Viele IMG_20201030_213941.jpg IMG_20201030_212053.jpg Grüße,
    Florian

Anhänge:

2. #2 Fl0rian, 07.11.2020
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Neuer Preis: 195€ inkl. Versand

3. #3 Fl0rian, 13.11.2020
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Preisupdate: 185€ inkl. Versand

4. #4 Fl0rian, 19.11.2020
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Verkauft.

Thema:

Mahlkönig Vario Home V2

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V2 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Ich biete eine Mahlkönig Vario Home an. Die Mühle ist sehr laut beim Mahlen. Deshalb biete ich sie als defekt an. Es fehlt die Siebträgerhalterung...
  2. Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?

Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?: Liebe Boardies, Bei mir steht ein Mühlenupgrade an. Für mich soll's Single Dosing sein. Gerne auch mit der Möglichkeit einen gute Filterkaffee zu...
  3. Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig

Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig: Hallo, muss noch eine finale Entscheidung betr. Kaffeemühle zu meiner Linea Mini treffen. Es soll auf jeden Fall eine "grind by weight" Lösung...
  4. Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen

Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen: Hallo Zusammen Ich bräuchte Hilfe mit dem Wasserkreislauf der Rocket Cellini V2. Ich wollte eigentlich nach der Pumpe den Quickmill Membrandämpfer...
  5. Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht

Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht: Hallo zusammen, ich bin etwas verärgert, da meine (teuer beschaffte) Mahlkönig Vario Home V2 vor drei Wochen kaputtgegangen ist und ich seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden