[Verkauft] Mahlkönig Vario Home V2

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich auf Filterkaffee umsteige, möchte ich meine Mahlkönig Vario verkaufen. Es ist die V2 Variante mit der Skaleneinteilung von A-W für...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 30.10.2020
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    da ich auf Filterkaffee umsteige, möchte ich meine Mahlkönig Vario verkaufen. Es ist die V2 Variante mit der Skaleneinteilung von A-W für feine und 1-10 für grobe Verstellungen des Mahlgrads. Gebaut wurde sie im November 2011.

    Die Mahlscheiben sehen sehr gut aus und die Mühle wurde gründlichst gereinigt, wie in den Bildern zu sehen. Auch der Zahnriemen ist noch super und bei dem Modell wurde auch schon das Metallritzel verbaut.

    Auch wenn es beim Thema Lautstärke um eine sehr subjektive Einschätzung handelt, würde ich die Maschine als angenehm im Geräusch bezeichnen, also kein Kreischen wie bei einigen Mühlen üblich.

    Nach der Reinigung wurde die Mühle auch von mir nach Herstellerangaben kalibriert. Bevor ich die Maschine los schicke werde ich natürlich noch ein paar Bohnen mahlen, um auf einwandfreie Funktion zu prüfen.

    Versand ist natürlich möglich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Bezahlung per Überweisung
    210€ inkl. Versand

    Viele IMG_20201030_213941.jpg IMG_20201030_212053.jpg Grüße,
    Florian
     

    Anhänge:

  2. #2 Fl0rian, 07.11.2020
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Neuer Preis: 195€ inkl. Versand
     
  3. #3 Fl0rian, 13.11.2020
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Preisupdate: 185€ inkl. Versand
     
  4. #4 Fl0rian, 19.11.2020
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Verkauft.
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home V2

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V2 - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  3. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.