[Verkauft] Mahlkönig Vario Home v3 aus 04/2017

Diskutiere Mahlkönig Vario Home v3 aus 04/2017 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo alle miteinander, ich verkaufe meine Vario Home v3, gekauft im April 2017 bei Moema. Rechnung liegt bei, sie hat dementsprechend noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 j4y_z, 25.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2018
    j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Hallo alle miteinander, ich verkaufe meine Vario Home v3, gekauft im April 2017 bei Moema.

    Rechnung liegt bei, sie hat dementsprechend noch Restgarantie, das Garantiesiegel ist intakt.

    Sie wurde seit Kauf für etwa 3 Espressi pro Tag, seit etwa 3 Monaten für 2x v60 pro Tag verwendet, hat also noch nicht wirklich viel Kaffee gesehen.

    Ich gebe sie für 300€ ab, sie steht in 88250 Weingarten.
    Gerne versende ich auch, die Originalverpackung ist noch vorhanden.
    Dann allerdings kommen die Versandkosten dazu.

    Ich würde mich auch über Tauschangebote gegen eine gute Handmühle (für Filter) freuen, also so in die Richtung Comandante.

    Edit: habe beim Fotografieren ganz feine Kratzer auf dem Hopperdeckel entdeckt (siehe Foto), deshalb reduziere ich den Preis: 300€ inkl. versichertem Versand, 290€ bei Selbstabholung.

    Viele Grüße!
    Jo

    Bilder:
    Dropbox - Vario Home v3
     
  2. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Preisupdate: 290€ inkl. versichertem Versand, 280€ bei Selbstabholung.
     
  3. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Mühle ist reserviert, danke schonmal ans Forum.
     
  4. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Verkauft. Vielen Dank, dass ich die Mühle hier anbieten durfte!
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home v3 aus 04/2017

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home v3 aus 04/2017 - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  3. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.