[Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine elektrische Kaffee- Espresso Mühle in 1A Zustand mit Mahlscheiben aus Edelstahl, die originalen und unbenutzten Keramik Scheiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chefkoch874, 01.03.2021
    Chefkoch874

    Chefkoch874 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2.702
    Verkaufe meine elektrische Kaffee- Espresso Mühle in 1A Zustand mit Mahlscheiben aus Edelstahl, die originalen und unbenutzten Keramik Scheiben lege ich mit bei.

    Restliches Zubehör wie z.B. Siebträger Aufsatz und Original Karton ist Vorhanden.

    Grind-on-demand:
    Frische aromaschonende Portionsvermahlung für Espresso, Filter & French Press
    54 mm Edelstahl-Mahlscheiben
    Elektronische Steuerung für exakte und gleichbleibende Dosierung
    Grob- und Feinjustierung des Mahlgrades mit über 200 Einstellungen
    Motor mit Riemenantrieb für geräuscharme Vermahlung
    Kompakte Bauweise
    LCD-Display
    Siebträgerauflage und antistatischer Mahlgutbehälter (220 g)

    Preis 250€ VHB


    6DA9BA30-BC43-4424-97B0-9E5D05FA926F.jpeg 29E11DA5-CE84-40A9-B204-743B2408BB3C.jpeg 4D5A8197-9B57-40AB-A4A5-018355DC3B5D.jpeg A417C0E4-3AE2-4DA2-85E2-6682CF7EE40A.jpeg
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home V3

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V3 - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  3. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.