[Verkauft] Mahlkönig Vario - Lösewerkzeug für Mahlkranz

Diskutiere Mahlkönig Vario - Lösewerkzeug für Mahlkranz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wenn der obere Mahlkranz sehr fest sitzt und sich ohne Gewalt nicht lösen lässt, bietet sich dieses Tool von Baratza an. http://goo.gl/SmiiMl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 'Ingo, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Wenn der obere Mahlkranz sehr fest sitzt und sich ohne Gewalt nicht lösen lässt, bietet sich dieses Tool von Baratza an. http://goo.gl/SmiiMl


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich habe mir in der Bucht nun etwas Material gekauft und auf selbigen Prinzip ein Lösewerkzeug gebaut.

    Nun lässt sich der Mahlkranz ohne Gewalt und Schläge, ganz sanft lösen.

    Wer so ein Tool haben möchte, ich habe noch drei davon übrig und hätte gerne EUR 10,00/Stk. dafür.

    Versand als: Warensendung: 2,50EUR (ohne Nachweis), Päckchen: 4,00EUR (ohne Nachweis), Paket: 4,99EUR (versichert)

    ALLE WEG!

    Wer sich sowas selbst bauen will:

    • 100mm Aluminiumrohr, 50x1,5mm
    • 100mm Aluminiumstange, 10mm
    • Arbeitszeit ca. 20min
     
    Kaffeesack gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Vario - Lösewerkzeug für Mahlkranz

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario - Lösewerkzeug für Mahlkranz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario - Lösewerkzeug für Mahlkranz

    Mahlkönig Vario - Lösewerkzeug für Mahlkranz: Wenn der obere Mahlkranz sehr fest sitzt und sich ohne Kraftaufwand nicht lösen lässt, bietet sich das Tool "Baratza Burr Removal Tool" Basierend...
  2. Mahlkönig Vario defekt?

    Mahlkönig Vario defekt?: Nach 3 Jahren habe ich heute die Vario mal wieder aus dem Regal geholt, das Mahlwerk geöffnet und gereinigt und wieder zusammengebaut. Es hat auch...
  3. [Mühlen] Mahlkönig k30 Vario Air

    Mahlkönig k30 Vario Air: Verkaufe meine Mahlkönig K30 Vario Air In einem Guten bis sehr guten Zustand Mühle wurde nur im Privathaushalt genutzt 850€ Selbstabholer Bei...
  4. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.