[Erledigt] Mahlkönig Vario Mahlgutbehälter

Diskutiere Mahlkönig Vario Mahlgutbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mahlgutbehälter für eine Vario/Vario W bzw. baugleiche. [IMG] Danke! Chrischi P.S.: evtl. kann das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PourOver, 18.04.2015
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Mahlgutbehälter für eine Vario/Vario W bzw. baugleiche.

    [​IMG]

    Danke!
    Chrischi

    P.S.: evtl. kann das jemand in Ersatzteile verschieben... sry
     
Thema:

Mahlkönig Vario Mahlgutbehälter

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Mahlgutbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Mahlgutbehälter für Mahlkönig Vario Home 2 V3

    [S] Mahlgutbehälter für Mahlkönig Vario Home 2 V3: Hat sich erledigt ... Ein Forumskollege hat mir einen Behaelter geschenkt ... Danke Axel MFG, Thomas
  2. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  4. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  5. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.