[Erledigt] Mahlkönig Vario V3 top Zustand

Diskutiere Mahlkönig Vario V3 top Zustand im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, Ich habe mir eine neue Mühle angeschafft und verkaufe nun meine Mahlkönig Vario der aktuellen Generation mit Metall Siebtraegerhalter....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Djm193, 20.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2017
    Djm193

Djm193 Mitglied

Servus,

Ich habe mir eine neue Mühle angeschafft und verkaufe nun meine Mahlkönig Vario der aktuellen Generation mit Metall Siebtraegerhalter.

Original Verpackung und Kaffeemehlbehälter ist nachtürlich auch dabei.

Angeschafft September 2015 und seitdem ca. 3 Shots pro Tag im Schnitt. Zustand 1a

Preislich wünsche ich mir 280€
    Bezahlung können wir per Überweisung oder Barzahlung machen. Versand und Abholung (Augsburg) möglich, gern auch bei einem Espresso :)

Grüße
    Daniel

2. #2 Djm193, 20.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2017
    Djm193

Djm193 Mitglied

Reserviert vorbehaltlich Zahlungseingang

Update: Verkauft

Thema:

Mahlkönig Vario V3 top Zustand

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario V3 top Zustand - Ähnliche Themen

1. Cafemino von Toper

Cafemino von Toper: Freundliches HALLO an Alle Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Röster von Toper (Cafemino) nicht mit Artisan verbinden. Habe alles so...
  2. [Maschinen] Suche Mahlkönig Pro M

Suche Mahlkönig Pro M: Da ich vermehrt hellere Röstungen trinke, suche ich eine passende Ergänzung zum SM92-Gastrobrummer... Gruß Benny
  3. Problem mit Mahlkönig Vario Home

Problem mit Mahlkönig Vario Home: Habe seit ca. 1 Jahr die Mahlkönig Vario Home V3 Seit ein paar Tagen ist das Mahlgut daraus aber nicht mehr so homogen. Es sieht so aus, als ob...
  4. Mahlkönig Vario kalibrieren

Mahlkönig Vario kalibrieren: Hallo, ich habe gerade eine Vario-W mit Stahlscheiben bekommen. Da ich sie für Espresso nutzen möchte habe ich auf Keramikscheiben umgerüstet....
  5. [Tausche] La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top

La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne meine gemoddete GS3 AV tauschen (im laufe der Zeit) :). Vorab es handelt sich um die Maschine aus dem Thread. La...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden