Mahlkönig Vario W

Diskutiere Mahlkönig Vario W im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, was haltet Ihr von der NEUEN Vario W, sie soll eine kleine Waage unter dem Auffangbehälter erhalten und im März/April zu erwerben sein...

1. ivo60

ivo60 Mitglied

Hallo, was haltet Ihr von der NEUEN Vario W, sie soll eine kleine Waage unter dem Auffangbehälter erhalten und im März/April zu erwerben sein Preis um 450 €uronen. :-? http://www.mahlkoenig.de/produkte/VARIO-W.html#

2. #2 betateilchen, 18.01.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

3. ivo60

ivo60 Mitglied

AW: Mahlkönig Vario W

...Danke, Moderator werfs in den Müll:oops:

Thema:

Mahlkönig Vario W

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario W - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig EK 30 Vario

Mahlkönig EK 30 Vario: Ich möchte auf Grund eines Mühlenwechsels meine EK30 Vario verkaufen. Wurde nur zu Hause benutzt, max 3.-5 Kaffees am Tag, ca. 5 Jahre alt. Bilder...
  2. [Erledigt] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  3. Reparatur Mahlkönig Vario

Reparatur Mahlkönig Vario: Ich suche für die Reparatur meiner Mahlkönig Vario Home eine zuverlässige Adresse in der Bodenseeregion- kann mir jemand einen Tipp geben?
  4. Mahlgrad Mahlkönig Vario zu grob

Mahlgrad Mahlkönig Vario zu grob: Hallo, Eine Frage an die Experten: Ich habe die Mahlkönig Varrio und wenn ich den feinsten mal Grad einstelle, dann ist der Espresso immer noch...
  5. [Maschinen] Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270

Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270: Hallo, ich besitze jetzt eine Baratza Encore, und es reicht einfach nicht für Espresso. Eine Mahlkönig/Baratza Vario Home oder Baratza Sette 270...