Mahlkönig Vario W

Diskutiere Mahlkönig Vario W im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, was haltet Ihr von der NEUEN Vario W, sie soll eine kleine Waage unter dem Auffangbehälter erhalten und im März/April zu erwerben sein...

  1. ivo60

    ivo60 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was haltet Ihr von der NEUEN Vario W, sie soll eine kleine Waage unter dem Auffangbehälter erhalten und im März/April zu erwerben sein Preis um 450 €uronen. :-? http://www.mahlkoenig.de/produkte/VARIO-W.html#
     
  2. #2 betateilchen, 18.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

  3. ivo60

    ivo60 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mahlkönig Vario W

    ...Danke, Moderator werfs in den Müll:oops:
     
Thema:

Mahlkönig Vario W

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario W - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  2. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit

    Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit: Da ich meinen Mühlenpark verkleinere, verkaufe ich hier meine Mahlkönig K30 Vario Air in anthrazit. Die Mühle ist Baujahr 2019 und somit...