Mahlkoenig vta 6 oder vta 8

Diskutiere Mahlkoenig vta 6 oder vta 8 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hat jem. info ueber diese Muehlen,zu welcher koennt ihr mir raten bzw wo liegen die Unterschiede und am wichtigsten, wo kann ich 1 oder 2 kaufen...

  1. #1 Columbianerbohne, 07.02.2011
    Columbianerbohne

    Columbianerbohne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat jem. info ueber diese Muehlen,zu welcher koennt ihr mir raten bzw wo liegen die Unterschiede und am wichtigsten, wo kann ich 1 oder 2 kaufen (gebraucht) ich glaube es waren mal welche bei ebay zu verkaufen.

    danke schon mal
     
Thema:

Mahlkoenig vta 6 oder vta 8

Die Seite wird geladen...

Mahlkoenig vta 6 oder vta 8 - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause

    Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / darauf basierende Getränke wie im guten (!) Café [ ] Schümli / Cafe Crème wie aus dem KVA, in...
  2. Mahlkoenig sticker gesucht

    Mahlkoenig sticker gesucht: [ATTACH] Hallo ! ich suche mahlkönig logo sticker für Guatamala Wie habt ein? Ich bin niederlandisch. Danke schön :)
  3. Mahlkoenig Kenia für Espresso?

    Mahlkoenig Kenia für Espresso?: Hallo, ich hab hier einiges durchsucht, hab aber keine Antwort auf meine Fragen gefunden ( vielleicht auch nur drüber gelesen). Kann ich ich eine...
  4. [Vorstellung] Neue Mahlscheiben fuer Stawert Mahlkoenig Retromuehle

    Neue Mahlscheiben fuer Stawert Mahlkoenig Retromuehle: Lieber Benutzeren. Ich anbiete genannte Muehle. Caffe-Limes sagt es gibt keiner mehr aber es war frueher in dieser Fore gezeigt eine Renovation...
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia + Mahlkoenig Vario + div. Zubehör

    Rancilio Silvia + Mahlkoenig Vario + div. Zubehör: Hallo, ich würde gerne meine Silvia inkl. Mühle und Zubehör verkaufen, da ich die Sachen doch einfach viel zu selten nutze. Sämtliche Sachen...