Mahlkönig W401-mahlgrad

Diskutiere Mahlkönig W401-mahlgrad im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee Kollegen, Hatt jemand Erfahrung, ob mann schaft auf mahlkönig stawer W401 Staub feine Kaffeemehl für türkische Mokka? Bzw. Welche...

1. #1 Kaffeerosterei Aussig, 23.01.2020
    Kaffeerosterei Aussig

Kaffeerosterei Aussig Mitglied

Hallo Kaffee Kollegen,
    Hatt jemand Erfahrung, ob mann schaft auf mahlkönig stawer W401 Staub feine Kaffeemehl für türkische Mokka? Bzw. Welche alle Kaffeemehl Arten kann mann drauf mahlen.
    Besten Dank für Ihre Tips. Gruß Paul

2. #2 Wrestler, 23.01.2020
    Wrestler

Wrestler Mitglied

das ist doch eine alte ladenmühle.
    für espresso oder mokka würde ich die eher nicht nutzen wollen.
    die rasterung ist doch eher grob (anzahl der mahlstufen 9).
    für brüh kaffee mag das noch akzeptabel erscheinen.

Kaffeerosterei Aussig gefällt das.
Thema:

Mahlkönig W401-mahlgrad

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig W401-mahlgrad - Ähnliche Themen

1. Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?

Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?: Hi, ein Nachbar hat eine Olympia Kombi, Maximatic (ein paar Jahre alt) und Moca. Bei feinstem Mahlgrad lauft der Kaffee in 14s durch. Ich habe...
  2. Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?: Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...
  3. Mahlkönig Vario Home V3 driftet davon

Mahlkönig Vario Home V3 driftet davon: Hallo, ich habe eine Vario Home V3 und folgendes Problem damit. Wenn ich mehrere Espresso nacheinander mache läuft der Espresso immer schneller...
  4. espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad

espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad: hallo! ich bin neu in der siebträgerwelt und etwas am verzweifeln o_O:) bei meinen ersten espressovesuchen kommen 40g in 12 Sekunden raus... an...
  5. Eureka Mignon Specialita: Feine Einstellbarkeit des Mahlgrades ?!?

Eureka Mignon Specialita: Feine Einstellbarkeit des Mahlgrades ?!?: Ich habe sein gut 6 Wochen eine Eureka Mignon Specialitá, die oft dafür gelobt wird, dass sich bei ihr der Mahlgrad sehr fein einstellen lassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden