Mahlkönig W401-mahlgrad

Diskutiere Mahlkönig W401-mahlgrad im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee Kollegen, Hatt jemand Erfahrung, ob mann schaft auf mahlkönig stawer W401 Staub feine Kaffeemehl für türkische Mokka? Bzw. Welche...

  1. #1 Kaffeerosterei Aussig, 23.01.2020
    Kaffeerosterei Aussig

    Kaffeerosterei Aussig Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee Kollegen,
    Hatt jemand Erfahrung, ob mann schaft auf mahlkönig stawer W401 Staub feine Kaffeemehl für türkische Mokka? Bzw. Welche alle Kaffeemehl Arten kann mann drauf mahlen.
    Besten Dank für Ihre Tips. Gruß Paul
     
  2. #2 Wrestler, 23.01.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    das ist doch eine alte ladenmühle.
    für espresso oder mokka würde ich die eher nicht nutzen wollen.
    die rasterung ist doch eher grob (anzahl der mahlstufen 9).
    für brüh kaffee mag das noch akzeptabel erscheinen.
     
    Kaffeerosterei Aussig gefällt das.
Thema:

Mahlkönig W401-mahlgrad

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig W401-mahlgrad - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  2. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala

    Mahlkönig Guatemala: [ATTACH] [ATTACH] Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Lämpchen leuchtet,...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S

    Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S: Hallo Liebe Kaffee Freunde ich verkaufe hier meine Guatemala K32 S. Hab sie 2018 gebraucht gekauft und erstmal gereinigt plus neue Mahlscheiben...
  5. Mahlkönig Tanzania - qualmt nach 1 KG

    Mahlkönig Tanzania - qualmt nach 1 KG: Hallo, wir haben seit sehr vielen Jahren Mahlkönig Kenia im Einsatz und seit ca. 3 Jahren zusätzlich eine Mahlkönig Tanzania. Diese wird jetzt...