Mahlkönig- wie gut?

Diskutiere Mahlkönig- wie gut? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo... Von den Mahlkönigmuehlen, von Omas Zeiten bis dato... welche Modelle erzielen fantastische Resultate im Vergleich zB zu Mazzer? Ich mag...

  1. #1 mankini, 12.12.2010
    mankini

    mankini Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Von den Mahlkönigmuehlen, von Omas Zeiten bis dato... welche Modelle erzielen fantastische Resultate im Vergleich zB zu Mazzer? Ich mag die Aesthetik von den Alten... MfG
     
Thema:

Mahlkönig- wie gut?

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig- wie gut? - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig-Mühlen Guatemala gebraucht kaufen

    Mahlkönig-Mühlen Guatemala gebraucht kaufen: Hallo, nun mache ich momentan nur wenige Reparaturen und mache mir Sorgen. Ich habe innerhalb der letzten drei Wochen zwei (einer meiner Kunden...
  2. [Zubehör] Tidaka Trichter für LM1 Sieb in der Mahlkönig-Ausführung

    Tidaka Trichter für LM1 Sieb in der Mahlkönig-Ausführung: Ich suche oben genannten Trichter :) beste Grüße! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [Verkauft] Ältere Mahlkönig-Mühlen

    Ältere Mahlkönig-Mühlen: Weil sie nicht zu meinem Sammelgebiet gehören, trenne ich mich von einigen MK-Mühlen, die im Laufe der Jahre hier angespült wurden: - 1x...
  4. Mahlkönig-Vario Home V2 Gewährleistung

    Mahlkönig-Vario Home V2 Gewährleistung: Habe mir vor ca 2Mon. die Vario Home V2 gekauft, als Zweitmühle. Das Mahlergebnis war ca 1 Monat ok bis sich die Mühle mit einem Klemmer...
  5. Kennt jemand diese mahlkönig-mühle?

    Kennt jemand diese mahlkönig-mühle?: Nennt sich "Brasilia". Das in unserem Haushalt befindliche Exemplar ist unbekannten Alters (ich vermute, es sind mehrere Jahrzehnte). Sie wurde...