[Verkauft] Mahlkönig X54 Mühle

Diskutiere Mahlkönig X54 Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neu und OVP, abzuholen in Oberbayern oder Versand gegen Portokosten. VB 420€. War ein Geschenk, daher gibt’s leider keine Rechnung oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 07.09.2022
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.420
    Neu und OVP, abzuholen in Oberbayern oder Versand gegen Portokosten. VB 420€. War ein Geschenk, daher gibt’s leider keine Rechnung oder Gewährleistung. Zwei Jahre wird sie aber wohl halten ;) Bei Fragen gerne melden.
     

    Anhänge:

    bahiii gefällt das.
  2. #2 Flattie/Fanatic, 14.09.2022
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.420
    Neuer Preis 400 €.
     
Thema:

Mahlkönig X54 Mühle

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig X54 Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S

    Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S: Hallo Liebe Kaffee Freunde ich verkaufe hier meine Guatemala K32 S. Hab sie 2018 gebraucht gekauft und erstmal gereinigt plus neue Mahlscheiben...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S

    Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S: Hallo, wir haben aktuell unsere Top Mühlen im Angebot. Wer also dieses Jahr nochmal Aufrüsten möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle....
  3. Mahlkönig X54 mod als Waage-Mühle

    Mahlkönig X54 mod als Waage-Mühle: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen ob schon jemand eine X54 gemoddet hat so das sie die gewünschte Masse Kaffemehl in g in einem 58mm...
  4. Mahlkönig E65S GBW Mühlendeckel klemmt

    Mahlkönig E65S GBW Mühlendeckel klemmt: Moin Zusammen, ich bin ratlos. Wir wollten heute, weil die Mühle das Kaffeemehl nicht ordentlich auswirft sie manuell reinigen. Dabei habe ich...
  5. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle

    Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe eine Kaffeemühle bzw. Espressomühle ProM Espresso von Mahlkönig, die als Macchiavalley gelabelt ist. Sie hat das Baujahr 2012...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.