[Suche] Mahlkonig K30

Diskutiere Mahlkonig K30 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi There, I'm looking for a Mahlkonig K30/K30 twin. Does somebody want to sell? With kind regards, Thijs

1. #1 Kaldi Alkmaar, 10.03.2015
    Kaldi Alkmaar

Kaldi Alkmaar Mitglied

Hi There,

I'm looking for a Mahlkonig K30/K30 twin. Does somebody want to sell?

With kind regards,
    Thijs

Thema:

Mahlkonig K30

Die Seite wird geladen...

Mahlkonig K30 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mahlkönig Gua alter Schalter

Mahlkönig Gua alter Schalter: Hallo, ich suche von einer Mahlkönig Kenia oder Guatemala den alten weißen Schalter. Der neue passt wohl nicht da Öffnung zu groß.
  2. Silikon Flap bei K30 Mahlkönig erneuern

Silikon Flap bei K30 Mahlkönig erneuern: Liebe Kaffeenetzer, Im Zuge einer Mahlscheiben Erneuerungen an meiner K30 habe ich einen defekten Silikonflap im Auswurfrohr bemerkt.....wie kann...
  3. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  4. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala SB

Mahlkönig Guatemala SB: Hallo, da sich unerhofft ein größeres upgrade bei meinen Mühlen ergeben hat (und es sich bereits zu etablieren beginnt), würde die Gua nur...
  5. [Verkaufe] Ditting burrs, 64mm, right-handed (similar to SSP)

Ditting burrs, 64mm, right-handed (similar to SSP): I have for sale new and unused top quality and rare Ditting burrs which left from my project of grinder modification, 64mm, right-handed. They are...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden