[Zubehör] Mahlscheiben 61mm für Swadlo Mühle gesucht

Diskutiere Mahlscheiben 61mm für Swadlo Mühle gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche für meine Swadlo C17 Century Mühle 61mm Mahlscheiben. Vielleicht hat ja jemand welche die er nicht braucht. Meine sind ziemlich...

  1. #1 Ratfink, 04.05.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Hallo, suche für meine Swadlo C17 Century Mühle 61mm Mahlscheiben.
    Vielleicht hat ja jemand welche die er nicht braucht. Meine sind ziemlich runtergearbeitet. Oder kann man die nachschleifen( sind aus Guss)?
    Danke Dieter
     
  2. #2 Ratfink, 07.05.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Zur Erinnerung mal hoch
     
Thema:

Mahlscheiben 61mm für Swadlo Mühle gesucht

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben 61mm für Swadlo Mühle gesucht - Ähnliche Themen

  1. Reinigung Mahlscheiben MACA 64 ( La Macatec )

    Reinigung Mahlscheiben MACA 64 ( La Macatec ): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich besitze im Privaten eine Maca 64 Kaffeemühle. Da sie mir insgesamt doch etwas zu groß ist, würde ich sie nun...
  2. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. [Zu verschenken] Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende

    Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende: Ich verschenke zwei Mahlscheiben (und übernehme sogar das Porto) gegen eine Spende in beliebiger Höhe an surf.bewusst.sein e.V., damit wir unser...
  5. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...