Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar

Diskutiere Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr Lieben, eine Freundin besitzt die La Pavoni Domus Bar. Diese hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - ich hatte ihr geraten, die...

1. Tuti

Tuti Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin besitzt die La Pavoni Domus Bar. Diese hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - ich hatte ihr geraten, die Mahlscheiben zu wechseln.

Auf der Suche danach, musste ich feststellen, dass es keine passenden Mahlscheiben gibt

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Tuti

Thema:

Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar - Ähnliche Themen

1. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  2. [Zubehör] Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni

Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni: Hallo, Falls jemand noch einen Temperatur Streifen für Die Pavoni übrig hat würde ich mich sehr freuen. Zusätzlich wäre ich auf der Suche nach...
  3. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  4. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  5. [Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden