Mahlscheiben für Macap Mühlen

Diskutiere Mahlscheiben für Macap Mühlen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, welcher Anbieter ist für Ersatzmahlscheiben für Macapmühlen zu empfehlen? Danke und Gruss venetien

1. #1 venetien, 23.09.2015
    venetien

venetien Mitglied

Hallo,

welcher Anbieter ist für Ersatzmahlscheiben für Macapmühlen zu empfehlen?

Danke und Gruss venetien

2. #2 millebohne, 23.09.2015
    millebohne

millebohne Mitglied

... welche Größe brauchste denn? Ich habe hier noch ein paar unbenutzte für eine MX (65 mm) vom Espressomaschinendoctor rumliegen, die ich abgeben könnte.

Thema:

Mahlscheiben für Macap Mühlen

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben für Macap Mühlen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] SSP Mahlscheiben für EK43

SSP Mahlscheiben für EK43: Am liebsten low uniformity, Beschichtung eigentlich egal. Grüße
  2. Mühle produziert zu viele Fines

Mühle produziert zu viele Fines: Moin zusammen! Ich habe Probleme mit meiner Baratza Sette 270 mit BG Mahlkegel. Sie produziert unendlich viele Fines, welche meinen V60 Filter...
  3. Vorstellung, Maschine und Mühle

Vorstellung, Maschine und Mühle: Hallo zusammen, ich möchte hier im Forum nicht nur von den Erfahrungen Anderer profitieren, sondern auch ein paar wenige eigene Erfahrungen, die...
  4. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  5. [Mühlen] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden