Mahlscheiben für Mahlkönig K30

Diskutiere Mahlscheiben für Mahlkönig K30 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf der Suche nach neuen Mahlscheiben für meine K30 ist mir aufgefallen , das es neben den Originalen für um die 100€) auch welche für 30€...

  1. eltaco

    eltaco Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Mahlscheiben für Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben für Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mahlscheiben für Mahlkönig Stawert EK0

    Mahlscheiben für Mahlkönig Stawert EK0: Da Mahlkönig die Scheiben vorletztes Jahr nur ganz kurz nochmal ins Programm aufgenommen hatte, diese aber jetzt bei keinem Mahlkönig Händler mehr...
  2. [Zubehör] Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala

    Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala: Leider schaffen es nicht alle Schrauben lebend heraus, nach der kleinen Sanierung einer alten Mahlkönig Guatemala mit 71mm Mahlscheiben. Das Alter...
  3. [Verkauft] RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30

    RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30: Ich habe die EK8 Mahlscheiben der Pro M mit den EK11 der K30 verglichen. Für mich sind für meine dunklen Röstungen die EK11 besser geeignet. Die...
  4. [Verkauft] Mahlscheibenpaar für Mahlkönig K30, kompatibel, neu

    Mahlscheibenpaar für Mahlkönig K30, kompatibel, neu: Ich habe ein neues Paar Mahlscheiben für K30 übrig Befestigung: 2-Loch Drehrichtung: links Durchmesser D1: ø 65mm Höhe H: 8,4mm Innendurchmesser...
  5. [Erledigt] Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30

    Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30: Wer seine abgeben möchte, bitte PN :)