[Verkauft] MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS

Diskutiere MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, da ich mein Umbauprojekt Mazzer Super Jolly aufgegeben habe, gebe ich die u.g. Mahlscheiben ab. Gekauft hatte ich sie bei Imprezza. Neu:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Claro007, 05.04.2021
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    Moin,
    da ich mein Umbauprojekt Mazzer Super Jolly aufgegeben habe, gebe ich die u.g. Mahlscheiben ab.
    Gekauft hatte ich sie bei Imprezza.

    Neu: Paar MAHLSCHEIBEN ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS Mazzer Super Jolly
    Code 1251929

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis 22€ + Versand

    Daten:
    Außen ø 64 mm - Innen ø 37 mm | Dicke 8,4 mm - 3 Befestigungslöcher
    Durchmesser (1) ø 64 mm
    Innendurchmesser ø 37 mm
    Höhe 8,4 mm
    Zahnabstand 3 mm
    Lochdurchmesser ø 5,5 mm
    Bohrungsdurchmesser ø 9 mm
    Befestigungdurchmesser ø 49 mm
    Drehrichtung rechts
    Ausführung gerade
    Hersteller ITALMILL GRINDING TECHNOLOGY
    ***NICHT ORIGINAL MAZZER ***
     
Thema:

MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS

Die Seite wird geladen...

MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  2. [Verkauft] Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm)

    Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm): ERLEDIGT Kann gelöscht werden!
  3. [Zubehör] Mazzer Mahlscheiben Super Jolly

    Mazzer Mahlscheiben Super Jolly: Hallo möchte mal bei meiner Mazzer mini die Jolly Scheiben ausprobieren. Vlt hat jemand die 1phasig 0033M rumliegen und würde die Verkaufen.
  4. [Zubehör] Suche Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly

    Suche Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly: Hallo Zusammen, ich brauche ein paar neue Mahlscheiben für meine Mazzer Super Jolly, (sie benötigt mittlerweile 25 Sekunden für 10g Kaffee zu...
  5. [Verkauft] RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu

    RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu: Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser Hopper und Mahlscheiben quasi neu Der Abschied fällt mir nicht leicht. Die Super Jolly ist für mich so etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.