[Erledigt] Mahlscheiben Mazzer Super Jolly

Diskutiere Mahlscheiben Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe ein Paar genutzte, originale Mazzer Super Jolly Mahlscheiben. Sie waren schon in Gebrauch, sehen aber von der Schnittfläche noch gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pyromanix, 25.05.2016
    Pyromanix

Pyromanix Mitglied

Ich verkaufe ein Paar genutzte, originale Mazzer Super Jolly Mahlscheiben. Sie waren schon in Gebrauch, sehen aber von der Schnittfläche noch gut aus. Ich verkaufe die Mahlscheiben für 20,-€ bei Abholung in Halle (Saale). Versand ist selbstverständlich auch möglich, dann kommen 5,-€ Versandgebühren dazu.

2. #2 sparsamer, 25.05.2016
    sparsamer

sparsamer Mitglied

Haste PN

Gesendet von meinem GT-I8200

Thema:

Mahlscheiben Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS

MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS: Moin, da ich mein Umbauprojekt Mazzer Super Jolly aufgegeben habe, gebe ich die u.g. Mahlscheiben ab. Gekauft hatte ich sie bei Imprezza. Neu:...
  2. [Erledigt] RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu

RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu: Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser Hopper und Mahlscheiben quasi neu Der Abschied fällt mir nicht leicht. Die Super Jolly ist für mich so etwas...
  3. Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic

Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic: Hallo, habe hier gerade die Mahlscheiben meiner zerlegten SJ liegen und hätte gerne von euch eine Beurteilung ob ich diese tauschen soll. Der...
  4. Mazzer Super Jolly / Klumpen bzw. Ausrichtung Mahlscheiben?

Mazzer Super Jolly / Klumpen bzw. Ausrichtung Mahlscheiben?: Hallo Zusammen! Ich bin blutiger Anfänger, das heisst ich spiele schon seit ca. 3 Monaten mit der Super Jolly Electronic (neu gekauft) mit derzeit...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly Mahlscheiben

Mazzer Super Jolly Mahlscheiben: Aufgrund eines Upgrades auf SSP Scheiben verkaufe ich einen Satz originale Mazzer Super Jolly 0033M Mahlscheiben. (NP: 59€) [IMG] Sie waren in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.