[Verkaufe] Mahlscheiben - MK Kenia u. MK Vario Home (Keramik)

Diskutiere Mahlscheiben - MK Kenia u. MK Vario Home (Keramik) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hiermit biete ich folgende Mahlscheiben zum Verkauf an: Mahlkönig Kenia (K22/K32): [img] [img] [img] Die Keniascheiben wurden nur für...

1. #1 autosub, 18.05.2017
    autosub

autosub Mitglied

Hallo,

hiermit biete ich folgende Mahlscheiben zum Verkauf an:

Mahlkönig Kenia (K22/K32):

Die Keniascheiben wurden nur für maximal 100 g Bohnen genutzt. Sie sind also so gut wie neu.

Preis: 130 € inkl. versichertem Versand

Mahlkönig Vario Home (Keramik):
    Die Keramikscheiben habe ich in die Verpackung der Stahlscheiben getan:

Die Vario Home Keramikscheiben sind von meiner ehemaligen Vario. Ich selbst habe diese nicht benutzt, da ich die Scheiben gleich durch die Stahlscheiben ersetzt habe. Sie wurden also nur für die Testmahlung von Mahlkönig selbst verwendet und sind somit nahezu unbenutzt.

Preis: 70 € inkl. versichertem Versand

Grüße
    Elmar

2. #2 autosub, 19.05.2017
    autosub

autosub Mitglied

Die Kenia Mahlscheiben sind bis Geldeingang reserviert.

3. #3 autosub, 23.05.2017
    autosub

autosub Mitglied

So, die Kenia Mahlscheiben sind verkauft, die der Vario noch zu haben.

Thema:

Mahlscheiben - MK Kenia u. MK Vario Home (Keramik)

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben - MK Kenia u. MK Vario Home (Keramik) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mahlscheiben Kenia K22 von Mahlkönig

Mahlscheiben Kenia K22 von Mahlkönig: Suche gebrauchte Mahlscheiben für die Kenia K22 von Mahlkönig.
  2. alternative Mahlscheiben für Mahlkönig Kenia

alternative Mahlscheiben für Mahlkönig Kenia: Hi, ich bereite gerade eine alte Kenia wieder auf. Die Mahlscheiben fühlen sich aber schon dermaßen rund an. Da muss Besserung her. Dh. Ich lasse...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich habe hier Mahlscheiben für die Mahlkönig Kenia. DIe Mahlscheiben sind neu. Die Müle für die diese Mahlscheiben gedacht waren befindet sich...
  4. [S] Mahlscheiben zu Mahlkönig Kenia gerne auch Tips für Händler wo es sie gibt

[S] Mahlscheiben zu Mahlkönig Kenia gerne auch Tips für Händler wo es sie gibt: Hallo, ich bräuchte wohl neue Mahlscheiben für eine Mahlkönig Kenia kennt jemand einen Shop wo man die kriegt? Oder hat noch jemand neue...
  5. Mahlkönig Kenia 55 mm Mahlscheiben

Mahlkönig Kenia 55 mm Mahlscheiben: Wer kennt diese Mühle? Die Scheiben sind nur 55 mm, nach meinen Recherchen gibt es für die Kenia nur noch 65 mm Scheiben. Bisher hat sie braf...