Mahlscheiben von Ceado 64mm auf einer Mazzer?

Diskutiere Mahlscheiben von Ceado 64mm auf einer Mazzer? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Passen auf einer Mazzer Mini E eigentlich auch die Mahlscheiben von Ceado 64mm? Von den 3 Schrauben auf der Mahlfläche könnte es - mit dem Auge...

  1. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    Passen auf einer Mazzer Mini E eigentlich auch die Mahlscheiben von Ceado 64mm?
    Von den 3 Schrauben auf der Mahlfläche könnte es - mit dem Auge geschätzt - passen... Hat das schon mal jemand versucht? Falls ja, gab es geschmackliche Veränderungen/Verbesserungen?
    Grüße
    Volker
     
  2. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    habe die Maße mal verglichen, im Innendurchmesser unterscheiden sie sich um 1mm, die ceado ist 1mm größer - wodurch sie etwas Spiel auf der Mazzer hätte , aber passen könnte..., allerdings in der Höhe 9mm statt 8,4mm...ansonsten identische Werte und gleiche Drehrichtung.....und vom Preis sind die Mahlscheiben von Ceado doppelt so teuer...
     
Thema:

Mahlscheiben von Ceado 64mm auf einer Mazzer?

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben von Ceado 64mm auf einer Mazzer? - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben Ceado E37T upgrade für mehr Körper

    Mahlscheiben Ceado E37T upgrade für mehr Körper: Moin Ihr Lieben, Ich hatte mir vor kurzem die Ceado E37T geholt die einigee der Probleme die ich mit der alten Mühle hatte gelöst hat. Nun ist...
  2. [Verkauft] Neue Opalglide Mahlscheiben Ceado 83mm

    Neue Opalglide Mahlscheiben Ceado 83mm: Hi Leute. Ich habe ein neues und unbenutztes Set Opalglide Mahlscheiben für die E37SD abzugeben. Passen auch in andere Modelle der E37 Serie mit...
  3. Suche Ceado 83mm Mahlscheiben für e37s

    Suche Ceado 83mm Mahlscheiben für e37s: Liebes Kaffee Netz, Die Scheiben in meiner e37s sind komplett durch. Selbst bei feinster Einstellung (kurz vorm berühren der Scheiben) kommt das...
  4. [Verkauft] Ceado 83mm Mahlscheiben

    Ceado 83mm Mahlscheiben: Die sind aus meiner E37SD und haben in Summe vielleicht 2 Kilogramm Kaffee gesehen. Preis ist mal 100 VHB plus entsprechend bei Bedarf Versand...
  5. Ceado E37S mit Titan Mahlscheiben aufrüsten?

    Ceado E37S mit Titan Mahlscheiben aufrüsten?: Hallo zusammen, die E37SD & E37T werden mit Titan Mahlscheiben ausgeliefert. Gib es hier evtl. Erfahrungen, ob diese Titan-Scheiben auch für die...