[Zubehör] Mahlwerk Graef

Diskutiere Mahlwerk Graef im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, ich suche ein Mahlwerk für meine CM 80. Wer noch so eins liegen hat oder ggf. eine defekte cm 80/81 mit funktionierenden Mahlwerk...

  1. #1 Americano, 03.08.2016
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Hi zusammen,
    ich suche ein Mahlwerk für meine CM 80. Wer noch so eins liegen hat oder ggf. eine defekte cm 80/81 mit funktionierenden Mahlwerk loswerden möchte, kann sich gerne melden.
    Ich würde mich freuen!
     
Thema:

Mahlwerk Graef

Die Seite wird geladen...

Mahlwerk Graef - Ähnliche Themen

  1. Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?

    Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?: Guten Morgen! Ich habe hier eine gräf CM80 wo anscheinend der Metallstift zum Auslösen des Mahlvorgangs abgerutscht ist. Der lässt sich nicht so...
  2. Graef cm820eu Mahlwerk justieren

    Graef cm820eu Mahlwerk justieren: Hallo, in der Anleitung zu der Maschine und in Foren steht, dass man für Espresso das Mahlwerk zuerst um maximal 2-3 Stellen verstellen soll/kann....
  3. Graef CM 80 Mahlwerk defekt?

    Graef CM 80 Mahlwerk defekt?: Moin, ich bin am verzweifeln mit meiner Graef CM80. Ich schaffe es nicht, den richtigen Mahlgrad einzustellen. Seit zwei Stunden und nach der...
  4. Graef CM800 Sollbruchstelle oberes Mahlwerk

    Graef CM800 Sollbruchstelle oberes Mahlwerk: Hallo Zusammen, meine Graef CM800 "mahlt" seit kurzem nicht mehr richtig. Das liegt Schätzungsweise an der gebrochenen Nut am Plastikteil des...
  5. Graef CM800 Mahlwerk abgenutzt?

    Graef CM800 Mahlwerk abgenutzt?: Hallo zusammen, ich habe seit ca einem Jahr eine Graef CM800 und nutze diese ca. 2x am Tag. Verwende schon seit geraumer Zeit den gleichen...