Mahlwerk Saeco Magic dreht nicht

Diskutiere Mahlwerk Saeco Magic dreht nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Erst mal ein herzliches HALO in die Runde,bin neu hier und am verzweifeln Habe eine gebrauchte Saeco gekauft und nach dem erst Kaffee dreht sich...

  1. #1 Hackuhlig, 05.08.2018
    Hackuhlig

    Hackuhlig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal ein herzliches HALO in die Runde,bin neu hier und am verzweifeln
    Habe eine gebrauchte Saeco gekauft und nach dem erst Kaffee dreht sich das Mahlwerk nicht mehr
    Habe es auch schon auf gemacht weil mir die Maschine Bohnen auffüllen obwohl welche drin waren,weil ich dachte es ist was blockiert und nun läuft es nicht mehr an
    Hoffe mir kann hier jemand helfen
    Danke schon mal im Voraus
     
Thema:

Mahlwerk Saeco Magic dreht nicht

Die Seite wird geladen...

Mahlwerk Saeco Magic dreht nicht - Ähnliche Themen

  1. Mahlwerkprobleme bei Saeco Magic Comfort Plus

    Mahlwerkprobleme bei Saeco Magic Comfort Plus: Ich habe hier von einem Bekannten besagte Maschine. Das eigentliche problem war, dass versehentlich Wasser in den Bohnenbehälter gegossen wurde....
  2. Saeco Incanto - Mahlwerk lässt sich nicht drehen

    Saeco Incanto - Mahlwerk lässt sich nicht drehen: Hallo, heute morgen zeigte meine alte Saeco Incanto Deluxe s-class die Fehlermeldung "Mahlwerk blockiert" an. Ich habe die Maschine geöffnet...
  3. Saeco Mahlwerksmotor überprüfen

    Saeco Mahlwerksmotor überprüfen: Hallo, der Motor des Mahlwerks meiner Saeco Vienna macht keinen Muckser. Habe ihn ausgebaut und die Kohlen entnommen. Habe dann an den beiden...
  4. Hilfe Saeco Mahlwerk

    Hilfe Saeco Mahlwerk: Erst mal ein herzliches HALO in die Runde,bin neu hier und am verzweifeln Habe eine gebrauchte Saeco gekauft und nach dem erst Kaffee dreht sich...
  5. Saeco Royal Office SUP015V - Mahlwerk

    Saeco Royal Office SUP015V - Mahlwerk: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine nicht mehr funktionstüchtige Saeco Royal Office SUP015V geschenkt bekommen, Baujahr unbekannt. Laut Anzeige...