Mahlwerkproblem Saeco Incanto SUP 021 Y BDR

Diskutiere Mahlwerkproblem Saeco Incanto SUP 021 Y BDR im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe ein Problem nach dem Wechsel vom Mahlwerk. Nach dem das feinverzahnte Zahnrad sich verabschiedete, bestellte ich ein Reparaturkit....

  1. hubs

    hubs Gast

    Hallo, habe ein Problem nach dem Wechsel vom Mahlwerk. Nach dem das feinverzahnte Zahnrad sich verabschiedete, bestellte ich ein Reparaturkit. Dasd Zahnrad ist nun größer. Habe gelesen, das man auf der Platine einen Wiederstand ändern muss. Der R 101 betrifft aber nicht meine Maschine, sondern eine andere. Was muss bei der o.g. SUP ( Trafo auf der Platine ist ja kleiner, Platine heisst IG CS P 120_ PW2 V 02 ) geändert werden. Wo kann man eigentlich, günstig innenliegende Teile ( Dichtungen usw. ) bestellen ?? Kann mir hier einer einen Tipp geben ? Und vor allem schnelle Lieferungen.
    Danke im voraus !!!
    Hubs
     
Thema:

Mahlwerkproblem Saeco Incanto SUP 021 Y BDR

Die Seite wird geladen...

Mahlwerkproblem Saeco Incanto SUP 021 Y BDR - Ähnliche Themen

  1. Mahlwerkprobleme bei Saeco Magic Comfort Plus

    Mahlwerkprobleme bei Saeco Magic Comfort Plus: Ich habe hier von einem Bekannten besagte Maschine. Das eigentliche problem war, dass versehentlich Wasser in den Bohnenbehälter gegossen wurde....
  2. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...
  3. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  4. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  5. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...