Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das war jetzt gemein. Ich kann nur hoffen, das du Single bist, ansonsten Respekt vor deiner Frau.:)

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1.904
    Das war jetzt gemein. Ich kann nur hoffen, das du Single bist, ansonsten Respekt vor deiner Frau.:)
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10.000
    Zustimmungen:
    3.798
    Jetzt gibt's Faschingsweißwürscht:

    [​IMG]

    Die Würscht vom Rotkäppchen und die Brezn von der gestiefelten Kätzin. :) Mehr Fasching geht in München nicht.
     
    Augschburger, BasaltfeueR, Svente und 3 anderen gefällt das.
  3. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    8.804
    Ja, so ein Reifeschrank sollte in keinem Haushalt fehlen, RESPEKT! ;)

    Da muß ich die Finanzchefin wohl noch ein bisschen bearbeiten. :rolleyes:
     
    Pertlwieser und Svente gefällt das.
  4. #21964 Gandalph, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    6.897
    Die gab es sonst bei mir auch immer am Faschingsdienstag ....
    - gut schaugns aus Plempel - lasst sie euch gut schmecken - helau :)

    groß wurde hier auch wieder nicht aufgekocht, aber trotzdem gut ...

    "Fleischpflanzerl - Hausmacherart"

    DSCF0311 -2.jpg
     
    Tschörgen, jupe2.0, turriga und 7 anderen gefällt das.
  5. #21965 Largomops, 13.02.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    16.341
    Zustimmungen:
    4.108
    Bei mir gibts die morgen, rechtzeitig zur Fastenzeit.
     
    Gandalph gefällt das.
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    6.897
    Das geht ja nun gar nicht am Aschermittwoch.
    Du könntest dir aber Fischwürscht machen.... - auch eckstrem gschmackig :rolleyes:
     
  7. #21967 Largomops, 13.02.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    16.341
    Zustimmungen:
    4.108
    Nachdem ich krankheitsbedingt über eine Woche fast Nullfasten bei entsprechendem Gewichtsverlust gemacht habe, bin ich entschuldigt.
     
    Gandalph gefällt das.
  8. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    8.804
    @Largomops, gute Genesung und hau rein! ;)

    Bei uns wieder schnelle u. "karge" Küche!
    Aus Gemüseresten, bisserl Hackfleisch u. einigen China-Nudeln, die sich noch fanden, wurde eine asiatisch angehauchte Gemüse-(Wok)-pfanne zusammengeschustert. Sohnemann schleppt das manchmal vom "Thai-Express" an, was auch durchaus geniesbar ist. Somit kam sein Ruf nach der dritten Schale davon, quasi einem Lob gleich, vielleicht lag's aber auch nur an seinen fastnachtlichen Nachwehen!:rolleyes:

    page.jpg
     
    Svente, Tschörgen, Pertlwieser und 5 anderen gefällt das.
  9. #21969 nenni 2.0, 13.02.2018
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    12.105
    Ich hatte auch etwas Hunger ;)

    In Honig-Rotwein geschmorte gescheibte Chorizo mit Porreenudeln und Sellerie-Schalotten-Purée

    [​IMG]
     
    Tschörgen, BasaltfeueR, cremalos und 2 anderen gefällt das.
  10. #21970 jupe2.0, 13.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2018
    jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    ADAFF52F-305E-47AD-AE6C-5B9682F92B50.jpeg C9AADED2-F8CD-4C48-931A-CE12F5BDB908.jpeg CD77C69B-286C-492B-8B03-684978F0FE45.jpeg
    Und bei uns wieder Pizza. Ohne Hefe und bei nur 300 Grad ist der Teig perfekt.
     
    Tschörgen, turriga und cremalos gefällt das.
  11. #21971 andruscha, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1.487
    Nennis Ausdrucksweise färbt eindeutig ab :cool:
     
    turriga, Gandalph und Augschburger gefällt das.
  12. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    8.804
    Wieder mal ein tolles Farbspiel!:)
     
  13. #21973 Augschburger, 13.02.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    3.785
    Augschburg! :D
     
    cremalos und Gandalph gefällt das.
  14. #21974 Tschörgen, 13.02.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.807
    Zustimmungen:
    9.075
    Gschmackiig? Das kenne ich vom Schuhbeck.
    Halt den darf man ja hier nicht erwähnen. :)
     
  15. #21975 andruscha, 13.02.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1.487
    Ach so? Naja, da Schubeck an mit vorbeigegangen ist, kannte ich das bisher nur von Nenni.
    Gibt es den überhaupt noch? Also Schubeck, nicht Nenni.
     
  16. #21976 Tschörgen, 13.02.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.807
    Zustimmungen:
    9.075
    Ja im BR3 treibt er Sonntags noch sein Unwesen. Außerdem ist er der Hofkoch vom FCB, glaube ich zu wissen.
     
  17. #21977 BasaltfeueR, 13.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    1.462
    @cremalos zum Glück war dein Stammhalter keiner meiner gestrigen Patienten
    Wer? Nenni? :D:p
     
    Tschörgen gefällt das.
  18. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    8.804
    Woran denkst du denn, daß du ihn erkannt hättest?!;)
     
  19. #21979 BasaltfeueR, 13.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    1.462
    Am Aussehen evtl ... außerdem wäre er dann heute nicht in der Lage feste Nahrung zu sich zu nehmen so wie die sich gestern alle zugerichtet haben :rolleyes:
     
  20. #21980 nenni 2.0, 13.02.2018
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    12.105
    Mein Spruch ist ja eigentlich ekschtrem smakelig, und smakelig hab ich aus Schweden vor langer Zeit mitgebracht ;),
    hat mit Alfons also absolut nix zu tun.
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. Rocket Espresso R60V

    Rocket Espresso R60V: Will mir eine Espresso Maschine Kaufen, habe mir eine Rocket Espresso R60V angeschaut, hat wer Erfahrung mit der Maschine oder soll ich mir eine...
  2. Wasseranschluss Rocket Espresso Giotto Evo r

    Wasseranschluss Rocket Espresso Giotto Evo r: Hallo, unsere Küche wird seit heute durch o.g. Schmuckstück verschönt. ;-) Nun bin ich daran, den Festwasseranschluss zu planen. Mitgeliefert...
  3. Volumen Espresso inkl. oder exkl. Crema?

    Volumen Espresso inkl. oder exkl. Crema?: Hallo zusammen. Eine kurze Frage zum „perfekten“ Espresso-Shot. Es ja heißt immer, dass man in 25 bis max 30s insgesamt 25ml Kaffee beziehen...
  4. Altersbestimmung Poccino Espresso

    Altersbestimmung Poccino Espresso: Hallo zusammen, kann man irgendwo erkennen, wie alt die Poccino Espresso ungefähr ist. Sie hat einen Glastank und es war eine Bestellkarte dabei,...
  5. Siebträger Alternative

    Siebträger Alternative: Hallo Barista Freunde, ich habe schon ein paar Threads zu dem Thema gesehen, allerdings konnten sie mir nicht weiter helfen. Ich habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden