Mailbox aus der guten alten Zeit

Diskutiere Mailbox aus der guten alten Zeit im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.temsys.de.vu

  1. Kalle7

    Kalle7 Gast

  2. #2 strabobalbulus, 26.04.2007
    strabobalbulus

    strabobalbulus Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    bin hin und wech.... :roll:
     
  3. #3 danielp, 26.04.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Wer zu faul ist, seinen guten alten 386er wieder rauszuholen, aber trotzdem mal wieder Lemmings oder Commander Keen zocken will, kann dies jetzt einfacher tun: Ein kompletter PC als Java-Applet im Browser:

    http://www.physics.ox.ac.uk/jpc/Demo.html

    PS: Die Spiele sind auf der "Festplatte" C: ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  4. #4 unclewoo, 27.04.2007
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Der Hammer... das waren Zeiten :wink:
     
Thema:

Mailbox aus der guten alten Zeit

Die Seite wird geladen...

Mailbox aus der guten alten Zeit - Ähnliche Themen

  1. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  2. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  3. Der günstigste Weg für "guten" Espresso

    Der günstigste Weg für "guten" Espresso: Hallo zusammen, ich bin mir schon beim Titel sicher, dass es meine Anfrage wohl zu einigen Diskussionen führen wird, aber mich würde...
  4. [Suche] Guten Online Shop für Siebträgermaschinen

    Guten Online Shop für Siebträgermaschinen: Hallo, ich habe vor, mir meine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Es wird wahrscheinlich die Bezzera BZ10 S, oder die Bezzera Magica. Ich wohne...
  5. Kaufberatung: Cappuccino zu Hause wie im guten (!) Café

    Kaufberatung: Cappuccino zu Hause wie im guten (!) Café: Hallo zusammen, nach nun 10 Jahren mit einem Einsteigerset (Bazzar A2 fut + Macinina Professional) wollen wir auf eine voll ausgereifte...