Mailbox aus der guten alten Zeit

Diskutiere Mailbox aus der guten alten Zeit im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.temsys.de.vu

1. Kalle7

Kalle7 Gast

2. #2 strabobalbulus, 26.04.2007
    strabobalbulus

strabobalbulus Mitglied

bin hin und wech.... :roll:

3. #3 danielp, 26.04.2007
    danielp

danielp Mitglied

Wer zu faul ist, seinen guten alten 386er wieder rauszuholen, aber trotzdem mal wieder Lemmings oder Commander Keen zocken will, kann dies jetzt einfacher tun: Ein kompletter PC als Java-Applet im Browser:

http://www.physics.ox.ac.uk/jpc/Demo.html

PS: Die Spiele sind auf der "Festplatte" C: ;-)

Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

4. #4 unclewoo, 27.04.2007
    unclewoo

unclewoo Mitglied

Der Hammer... das waren Zeiten :wink:

Thema:

Mailbox aus der guten alten Zeit

Die Seite wird geladen...

Mailbox aus der guten alten Zeit - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
  2. Verkabelung Isomac Tea alt

Verkabelung Isomac Tea alt: Moin, ich hab da mal ein Problem: meine ziemlich in die Jahre gekommene Tea wollte eine Überholung. Im Großen und Ganzen ist mir das, mit Hilfe...
  3. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  4. Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht

Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht: Hallo leider ist meine Quickmill 3004 an der siebträger Dichtung undicht. Könnt ihr mir sagen ob ich darum komme die Brühkopfhalterung zu tauschen?
  5. Altes Bialetti Modell aus Edelstahl

Altes Bialetti Modell aus Edelstahl: Hallo, gibt es eine Übersicht der Modellhistorie von Bialetti? Ich würde zugerne wissen, aus welchem Jahr mein Modell stammt. Habe heute den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden