Mainstreamleidenschaft?

Diskutiere Mainstreamleidenschaft? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Beim durchblättern eines aktuellen Küchenkataloges fiel mir auf, das von 13 abgebildeten Espressomaschinen 11 Siebträger waren. Es waren sogar 2...

  1. #1 odermitsahne, 19.09.2011
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    Beim durchblättern eines aktuellen Küchenkataloges fiel mir auf, das von 13 abgebildeten Espressomaschinen 11 Siebträger waren. Es waren sogar 2 Gruppige und Einarmige darunter. Wenn das Schule macht, gibt es bald viele neue Kaffee-Netz Mitglieder.
     
  2. #2 wizard1980, 19.09.2011
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    AW: Mainstreamleidenschaft?

    Eine Maschine bzw. deren Verfügbarkeit macht aber noch lange keine Leidenschaft...
     
Thema:

Mainstreamleidenschaft?